lima pfeifen :( hab schon alles versucht..

Naja ab hier wirds wohl abstrakt :)

Glaube aber das meinte schonmal jemand, hast du AGU oder ANL sicherungen? Die mal getauscht? Ist die Masse vorher an einem Verteiler? Mal beide Endstuffen zusammen in einem anderen Auto gehabt?
Sowas KOTZT an :(

Grüsse,
Chris
 
Hab nen ANL Sicherungshalter, auch diese Sicherung wurde schon mal gegen eine andere getauscht. Ja die Masse ist an nem Audison Connection Block, die Masse ist am Gurthalter, werde jetzt heute nochmal mit verschiedenen Massepunkten experimentieren und ebenfalls nochmal das Radiogehäuse auf Masse legen
 
Hatte auch mal sowas ...
Auto war in der Wekstatt und als es zurück kam pfiff es ordentlich ...
ka. was die gemacht haben,
aber an der Anlage können die nix verändert haben weil die gut und sicher vor fremden Zugriff verbaut ist/war ...
hab dan die Kabel anders gelegt und da es freiluft gut war habe ich weiter getestet ...

leider konnte ich keine position unter der Verkleidung finden wo es nicht gepfiffen hat ...
also hab ich das ganze mit Alufolie umwickelt und diese Folie gegen Erde gelegt ...
danach war ruhe.

War auch die gute Alufolie mit ner ordentlichen dicke,
die bekommt man leider nicht frei verkäuflich ... :stupid:

Grüße und viel erfolg ...
ist ein SEHR lästiges Thema
 
Nochmal was GaaannnZZZ Dummes ;) :)
Wenn du kein Radio zur hand hast.... Warum nicht mal mit einem Chinch auf Klinken adapter an einem MP3 Testen? Oder NB nach belieben :). Vieleicht hättest du dann Gewissheit!

Grüsse,
Chris
 
schill°d° schrieb:
Nochmal was GaaannnZZZ Dummes ;) :)
Wenn du kein Radio zur hand hast.... Warum nicht mal mit einem Chinch auf Klinken adapter an einem MP3 Testen? Oder NB nach belieben :). Vieleicht hättest du dann Gewissheit!

Grüsse,
Chris

gar nicht GaaannnZZZ so dumm ...
 
Hmm das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich kann ja nicht alle 3 Verstärker gleichzeitg anschliessen an nen MP3 player und das rauschen tritt ja nur auf wenn Sub und TMT Endstufe dranhängen,

aber egal ich werds mal probieren und dann berichten



TANTE EDIT: also grad die beiden Endstufen mittels eines MP3 Players getestet und wie gesagt es hat nichts gerauscht, bleibt fast nur noch das Radio übrig, schauen wo ich auf die schnelle eins mit 3 Chinchausgängen herkrieg

Hoff der Diabolo aKa Dominic hat am Woe kurz Zeit
 
Zurück
Oben Unten