Hallo,
Ich habe Heute im laufe des Tages eine Mail an einen sehr bekannten Lichtmaschinenumbau-Service (viele werden ihn kennen, ich werde ihn hier wegen Rechtlichen Gründen nicht nennen!) geschrieben, weil ich wissen wollte ob sie auch für Mazda Lichtmaschinen den Service anbieten. Die Antwort ist wohl eine Frechheit, meine mail ist zwar nicht mit liebe verfasst aber meiner Meinung nach sollte man seine Kunden nicht so behandeln. Bei den Mail's sind Namen verunkenntlicht und namen geändert!
Kann sein dass mein "WAS" in der ersten Mail vllt bisschen daneben ist aber ich finde alle sollten, wissen wie sehr diese Firma ihre Kunden liebt!
Ich habe Heute im laufe des Tages eine Mail an einen sehr bekannten Lichtmaschinenumbau-Service (viele werden ihn kennen, ich werde ihn hier wegen Rechtlichen Gründen nicht nennen!) geschrieben, weil ich wissen wollte ob sie auch für Mazda Lichtmaschinen den Service anbieten. Die Antwort ist wohl eine Frechheit, meine mail ist zwar nicht mit liebe verfasst aber meiner Meinung nach sollte man seine Kunden nicht so behandeln. Bei den Mail's sind Namen verunkenntlicht und namen geändert!
Hallo,
erstens lässt ihre ausdrucksweise zu wünschen übrig. Zweitens das ist ein Geschäftsgeheimnis.
Weitere Mail von ihnen werde ich nicht beantworten.
mfg
[Name Gelöscht]
[Name Gelöscht] schrieb:
> Hallo,
>
> das finde ich sehr blöd, wenn ich fragen darf was modifizieren sie
> eigentlich an den Lichtmaschinen? Werden nur die Dioden gewechselt?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> [Name Gelöscht]
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: [Name des sehr bekannten Lichtmaschinenumbau-Service]
> Gesendet: Samstag, 27. Januar 2007 20:05
> An: [Name Gelöscht]
> Betreff: Re: Lichtmaschine
>
> Hallo,
>
> da es sich bei Mazda nicht um eine Bosch Lichtmaschine hadndelt. Kann
> ich ihnen keinen Umbau/Service anbieten.
>
> mfg
> [Name Gelöscht]
>
> [Name Gelöscht] schrieb:
>
>> Hallo,
>>
>>
>>
>> ich wollte nachfragen ob sie dass Service auch für Mazda
>> Lichtmaschinen durchführen? Weiters würde ich auch gerne erfahren was
>> sie da machen, weil bevor ich wem etwas machen lasse würde ich schon
>> gerne wissen WAS gemacht wird!
>>
>>
>>
>>
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>>
>> [Name Gelöscht]
>>
>>
>
>
>
>
Kann sein dass mein "WAS" in der ersten Mail vllt bisschen daneben ist aber ich finde alle sollten, wissen wie sehr diese Firma ihre Kunden liebt!
? Es ist ja nicht so, dass ich denen in den ... krichen muss. Die Website von denen ist schon mal Garnicht Seriös, keine Steuernummer kein Impresum garnichts, gerade mal einen Link mit Kontakt Info's und auf der Startseite gibt es Infos zum Service und deren Preise
! Da frage ich mich schon, wieso soll ich da extra groß herum schreiben, vorallem wenn ich nur mal schnell was nachfragen will! Es tut garnichts zur Sache wie unfreundlich/seriös ein Kunde ist, solange er Zahlt ist er König (imho). Wo würden wir den hinkommen ohne Kundschaft, es heißt ja immer wieder Service-Wüste Deutschland
)

ihr habt ja recht hackt alle auf mir rum, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert über ähnliche mails
! Ich denke das hier kann man Closen