Leon 5F Projekt macht kein spass mehr. Hobbyaufgabe?

habe auch schon viel selbst gemessen

Mh, warum stellst du dann nicht einfach mal deine Ergebnisse online?? Die Chance, dass die entsprechenden Leute einen Fehler finden können, sind denke ich nicht sehr gering ;-).

Was mich wundert, dass wenn du es eingemessen hast, gerade die Laufzeit so gar nicht hinhaut. Habe zwar selbst erst sehr wenig Erfahrung mit Einmessen, aber das Messen und Einstellen von Laufzeit ist nicht wirklich kompliziert und hatte bei mir sehr viel gebracht! Auch mit sehr wenig Erfahrung...

Ja ich mach morgen einzelmessungen und speicher die. Und lade sie hoch.

So ich bin wohl zu dem traurigen Entschluss gekommen mich aus dem Carhifibereich zurück zu ziehen.

Nach der AYA in Bünde werde ich alle meine Komponenten verkaufen.

Das ich mich aus dem bereich zurück ziehe hat mehre sinnige vllt auch unsinnige gründe.
Die hauptgründe sind das mir das Kleingeld fehlt und der punkt kosten und nutzen.

Zuhause hab ich ein Stereo 3 eck und ordentlich ausgerichtete Chassie's
Das einzigste was da stört sind vllt Raummoden.

Dazu kommt das mir im Auto zum Musik hören die Ruhe fehlt.

Zuhause setzt man sich hin und relaxt beim lauschen.

Habe auch nicht viel gutes Musikmaterial fürs Auto.

Zuhause nutze ich Spotify Premium
Und habe eine wahnsinnige Auswahl in guter Qualität.

Naja im Herzen bleibe ich ein Fuzzi nur bis jetzt lohnt sich es für mich persöhnlich nicht weiter zu machen.

Es giebt viele nette leute in der Scene mit tollen Projeckten.

Bedanke mich bei meinen Leuten die mich super unterstützt haben auch in schwehren Zeiten.

Grade der Gramsi und Andreas hatten immer ein offenes ohr für mich bei Facebook.

Ein besonderes großes Danke geht an Fleka und HanzHackebeil die mich vor Ort immer unterstützten.

Werde in der Scene an sich weiter Aktiv sein und auch Events besuchen und wenn jemand hilfe braucht bin ich auch da.

Überstürz mal nix. Lass Bünde erstmal passieren und einige Wissende mal sehen wo es eventuell nicht passt.

@ Ammensleben:
Aber selbst wenn kostet es wieder geld und ich hab keine medien zum abspielen und wie gesagt hab auch nix von.
Bin bald in Strahlsund und dann steht das auto die ganze woche rumm.

Aber nu mal wieder Kopf hoch :keks: jeder hatte mal so Phasen wo absolut nix ging oder nicht so wollte wie es sollte :fp:

Also schau erstmal in Bünde rum und dann schau weiter ......

Danke fürs Lob zwecks der Hilfen auch wenn es immer nur per Internet war :beer:

So Starten werde ich in Bünde auch nicht mehr.

Der 4to6 oder Sogar die Endstufe hat sich soeben verabschiedet.

Der Grund ist mir unerklärlich. Habe 5 minuten vorher etwas lauter gehört dann eigentlich sehr ruhig auf einmal kamen störgeräusche und es war still die eine seite ist leise und knarzt etwas. Die andere scheint tod zu sein.

Das war jetzt das letzte was passieren konnte!

Schluss ende aus ich kaufe nix mehr für den scheis! Habe echt keine lust mehr.

Geht alles weg! werde Dsp bzw die Endstufe versuchen reparieren oder tauschen zu lassen.

Zurück
Oben Unten