Lenkradfernbedienungsadapter reparieren

Alechs

Teil der Gemeinde
Hallo.

So sieht das ganze aus:

Wir haben das graue und das weiße kabel als Verlängerung benutzt, um keine neuen Kabel zum TMT zu ziehen.
Auf den weißen steht:
Left Front +
Left Front -

Auf den grauen:
Right Front +
Right Front -

Nun waren die glaub ich in den braunen Adapter. Um die da wieder reinstecken zu können müssen ja wieder Kabelschuhe drauf:

Was ist das für ein Kabelschuh und welche Crim pzange brauche ich um den fest zu machen? Mein Händler hatte damals eine, damit konnte er die Kabel auch rausholen, wenn er die von oben reingesteckt hat:

Weiß jmd vllt in welche Pins ich die Kabel dann stecken muss? Ist ein Adapter fürn Pioneer Radio.

Alex

Hallo

Das sind ja normale Isostecker. Die kosten ja nichts. Der Adapter für die Lenkradfernbedienung wurde ja aber missbraucht :D
Dieser hier:
http://cgi.ebay.de/Opel-Pioneer-Lenkrad ... 27b668ad6a

Den steckt man auf den Isostecker vom Radio.
Also:
-Radio
-Radioisostecker
-Lenkradfernbedienungsadapter
-orginaler ISostecker von Opel

Den wird man wohl reparieren müssen oder halt nochmal 40 Euro bezahlen. Das reparieren wird doch bestimmt nicht lange dauern. Weiß aber nicht welche Zange man braucht und wie man die Kabelschuhe richtig crimpt..

Gruß

Edit:
Remote werde ich wohl auch neu legen müssen (das blaue Kabel mit dem Teil drauf). Hab noch nen alten Isostecker. Kann man da einfach ein Kabel von nehmen und neu reinstecken? Das Kabel is aber ein wenig dünner. Gibts bezüglich Sicherungen oder so was zu beachten?

Google mal nach "ISO Entriegler" .. Dann hast du schonmal das Werkzeug ;)

Oder ne Haarnadel.. :D

Gruß,
Kai

Haarnadel.. Gut :D

Vllt jmd der Lust hat mir das zu reparieren? Nochmal 40 Euro dafür ausgeben muss doch nicht sein :stupid:

Gruß

Zurück
Oben Unten