Lenkradfernbedienung DEX P9

GrOOv3

verifiziertes Mitglied
Hallo Fuzzis!

Ich wollte bei meinem Astra G eine Lenkradfernbedienung nachrüsten.
Allerdings weiß ich nicht ob es da irgendwelche Adapter bei Pioneer bekommt?

Falls es das nicht geben sollte, besteht dann die Möglichkeit eine FB für das P9 zu kaufen und diese auf die Knöpfe der Lenkrad FB umzustricken?
Wäre nett, wenn mir da einer weiter helfen könnte!

Gruß Patrick

rufe mal bei www.xton.de
an
die haben so etwas schon häufiger gemacht
(oder Maik Kruck persönlich, der dort aber nichtmehr arbeitet)

Also orginal gibt es sowas nicht?

Schon mal danke für den Tip.

Greez

Hallo Patrick,
bei einer schon vorhandenen Original-LFB gibt es die Möglichkeit einen Adapter nachzurüsten. Dieser besteht aus einem Kabelbaum und einem IR-Sender, der mit freier Sicht auf das IR-Auge des P9 verbaut sein muß.
Nicht ganz günstig der Spaß (rechne mit >130,-). Weitere Nachteile: Bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Radio funktioniert es nicht, im CD-Betrieb ist ein Liedweiterschalten nicht möglich :stupid:

medienelektronik.de

Gruß,
Holger

tupaki schrieb:
Hallo Patrick,
bei einer schon vorhandenen Original-LFB gibt es die Möglichkeit einen Adapter nachzurüsten. Dieser besteht aus einem Kabelbaum und einem IR-Sender, der mit freier Sicht auf das IR-Auge des P9 verbaut sein muß.
Nicht ganz günstig der Spaß (rechne mit >130,-). Weitere Nachteile: Bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Radio funktioniert es nicht, im CD-Betrieb ist ein Liedweiterschalten nicht möglich :stupid:

medienelektronik.de

Gruß,
Holger

Uii ...
und was kann das Teil überhaupt? :ugly: :eek:
Vielleicht irgendwo das Signal der LFB (Original) abgreifen und dann über ne LFB (die kliene vom P88 sollte ja schon genüge) übertrage?

Grüße

Zurück
Oben Unten