Moin,
Will am Montag Leitungen in meinem Golf IV verlegen.
Verlegt werden sollen:
35mm2 Strom, 4x Mono Sommer Galilio, 2x RG142, 2x DLS HT-Leitung 1,5mm2 geflochten, 2x DLS TMT- Leitung 3mm2 geflochten
In meinem alten Golf 2 hatte ich Strom links, LS links vom Mitteltunnel und Cinch rechts vom Mitteltunnel. Dass war recht gut da Cinch direkt beim Radio rauskommt und man mit den LS Leitungen auch gleich nach links und recht gehen kann (sollen ja immer Möglist gleich lang sein). Aber in Golf 2 ist auch nicht viel Technik und Schrauben drin. Alles raus und rein ging da in ein paar stunden.
Jetzt meine frage wo am besten die Leitungen längs legen?
Was muss ich alles ausbauen um ordentlich die Leitungen zu verlegen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps zum verlegen im Golf IV geben
Wer sehr nett
.
Lg Torben
Will am Montag Leitungen in meinem Golf IV verlegen.
Verlegt werden sollen:
35mm2 Strom, 4x Mono Sommer Galilio, 2x RG142, 2x DLS HT-Leitung 1,5mm2 geflochten, 2x DLS TMT- Leitung 3mm2 geflochten
In meinem alten Golf 2 hatte ich Strom links, LS links vom Mitteltunnel und Cinch rechts vom Mitteltunnel. Dass war recht gut da Cinch direkt beim Radio rauskommt und man mit den LS Leitungen auch gleich nach links und recht gehen kann (sollen ja immer Möglist gleich lang sein). Aber in Golf 2 ist auch nicht viel Technik und Schrauben drin. Alles raus und rein ging da in ein paar stunden.
Jetzt meine frage wo am besten die Leitungen längs legen?
Was muss ich alles ausbauen um ordentlich die Leitungen zu verlegen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps zum verlegen im Golf IV geben
Wer sehr nett

Lg Torben