Die "kleine" Bastekaktion gestern hat was gebracht, Obwohl mein autodach jetzt hinüber ist
Ist das Auto jetzt um einiges leiser. Endlich bei etwas übersetztem Schweizertemp von 140 auch leise musik hören 
Gedämmt wurde der fahrzeugboden (Ausschliesslich wegen Aussengeräuschen) sowie das Dach (akustisch + aussengeräusch) vestärkt und gedämmt. Nur die ver****ten Franzosen haben den Dachhimmel so gut angeklebt, flächendeckend
das der fast ned runterging. Da habe ich ned ma gemerkt, dass sich das Dach nach innen wölbte beim entfernen. Tja nun hab ich Ocean blue Auto mit Ocean-Wellen im Dach, wie die Simone vom Frieder passend festgestellt hat
Der Didi konnt die aber zum Glück zu 90% wieder ausbügeln. Top gemacht! Das Dach ist nun richtig fest, man könnte glatt nen Tänzchen drauf machen. 
Besten Dank hier dem Franco, dem Didi und dem Felix für die Handwerkliche Unterstützung. Wollte um drei uhr nachmittags fertig sein, bin extra morgens schon da oben gewesen... Aaaaber nein, es wurde abends um 10... *grummel* Dafür hat mein Auto erstmals seit 2 Jahren sämtliche Verkleidungen drauf.
Ahjaa... de gerd hirsch und Friederle haben natürlich mit den sehr guten "Ratschlägen" auch ned gefehlt

Vermutlich der leiseste 206 der Welt hö hö hö,
Grüsse Weingeist

Gedämmt wurde der fahrzeugboden (Ausschliesslich wegen Aussengeräuschen) sowie das Dach (akustisch + aussengeräusch) vestärkt und gedämmt. Nur die ver****ten Franzosen haben den Dachhimmel so gut angeklebt, flächendeckend

Besten Dank hier dem Franco, dem Didi und dem Felix für die Handwerkliche Unterstützung. Wollte um drei uhr nachmittags fertig sein, bin extra morgens schon da oben gewesen... Aaaaber nein, es wurde abends um 10... *grummel* Dafür hat mein Auto erstmals seit 2 Jahren sämtliche Verkleidungen drauf.

Ahjaa... de gerd hirsch und Friederle haben natürlich mit den sehr guten "Ratschlägen" auch ned gefehlt

Vermutlich der leiseste 206 der Welt hö hö hö,
Grüsse Weingeist