LED oder LCD TV

crossshot schrieb:
Nate schrieb:
Dann wartet mal n bisschen ab =) wir haben in unserem "Jugendraum" auch nen Plasma Fernseh stehen, der ist jetzt ca 1Jahre alt und bei ihm sieht man es deutlich =)

Ist im endeffekt immernoch jedem seine eigene Entscheidung ;)

Und die Entwicklung bleibt in einem Jahr stehen? Gerade in der Flachbildschirme-Sparte hat sich ernorm was in der letzten Jahren getan!


Die Entwicklung bleibt NIE stehen, hab ich auch nie behauptet, aber einen Thread unter dir, hat es BlaXXun auf den Punkt gebracht! ;)

Naja, die LED LCD sind schon bezahlbar, aber nur wenn man keine allzugroßen ansprüche stellt! Wenn man mit zocken will braucht man einen der nen sehr geringen Input Lag hat und das macht grad nur ein Hersteller! Die beste erfahrung bekommt man, wenn man sich die Teile anschaut und probiert!

Ich hab mich jetzt auch entschieden fürn nen 52zoll Sony Bravia KDL52-Z4500 , da der einer der besten ist, mit nem geringen Input Lag und ich gern man flüssig OHNE ruckeln Spielen will! (Das geht allerdings mit fast jedem Plasma Fern richtig gut =)
 
Zurück
Oben Unten