Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich mal nichts dazuder Trioma soll ja angeblich der Vater des SDMI sein, wenn ich mich recht erinnere...?
Trioma hat jetzt auch Most ,150 MTL-15 ...290 euro
Resolut DSP ist teuer der A 1000.-Euro .- der J 1500.- Euro und der T über 2000.- Euros.......Das Most 25 Modul 250.- Euro
Der J und der T haben den Sabre Wandler
Hast du mal gesehen wie die GUI vom Resolut ausieht und was überhaupt einstellbar ist? Da muss man echt noch stolz sein einen ForgeDSP zu besitzen.
Das MOST Modul ist genauso so teuer wie das von Trioma. Ich muss sagen, das Teil von Trioma funktioniert super.
Muss ich dir zustimmen der Funktionsumfang ist sehr geringDie GUI bietet pro Kanal nur 5 EQs an, viel zu wenig. Einen AlloverEQ gibt es ebenfalls nicht. Der Resolut ist ja für High-End gebaut, danach soll er auch bewertet werden und das ist auch der Anspruch des Herstellers. Der Funktionsumfang ist allerdings auf dem Stand eines DSPs vor 10 Jahren. Ich habe auf der offiziellen Seite keine belegbaren Daten gefunden, dass die messbaren Werte sich denen vom Mainstream unterscheiden. Die DA Wandler machen es alleine nicht aus.
Von daher sehe ich aktuell keinen DSP der auf höchstem Niveau zu bezahlbaren Preis einem Forge96ELN das Wasser reichen kann. Allerdings nicht mehr zu erwerben.