Lautsprecherposition Audi s2

:kopfkratz:

es gibt geschlossenes gehäuse

[attachment=0:8xjv7dlw]aka_gges.gif[/attachment:8xjv7dlw]

und bassreflex
[attachment=1:8xjv7dlw]aka_gbr.gif[/attachment:8xjv7dlw]

Mfg Kai

Anhänge

• aka_gbr.gif
    aka_gbr.gif
    527 Bytes · Aufrufe: 397
  • aka_gges.gif
    aka_gges.gif
    498 Bytes · Aufrufe: 391
ICh würde auch schön die OEM Öffnung im B4 /T89 für nen 10er nehmen. So wie es hier schon in den Beispielen gezeigt wurde ...

Wenn man an den Türpannen mal dran geht, könnte man den werksseitigen Fusch noch beseitigen... :D
166%20Audi%20Coupe%20Typ%2089%20NG%20silber%20gold%20nov2009.jpg

62286457_fd8cbedcc1.jpg

wer findet den Fehler ? ;)

:kopfkratz:
das sind doch zwei unterschiedliche fahrzeuge

zu erkennen an der fussmatte dem lenkrad den zigarettenanzünder ( mittelkonsole bei handbremse ) holzdekor , zusatzinstrumenten , türverkleidungen und sitzpolstern

der blinkerschalter ist auch anders , den eckigen im ersten bild kenn ich nur vom typ 81/85

Mfg Kai

Ihr denkt viel zu kompliziert... :D

Die Typ 89 /B4 Fahrer sollten sich ins Auto setzten und die Türverkleidungen im unterem Bereich (Übergang Türverkleidung - Armaturenbrett) vergleichen...

Habidere

Stimmt du hast recht. Ich dachte aber das du sicher irgend etwas anderes meinst denn das war ja zu offensichtlich trotzdem :keks: .
Es gäbe ja noch mehr (Handschuhfach, Airbag usw.....) :beer:

läng

Habidere

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, frage aber trotzdem.
Sind alle 80er Amaturenbretter gleich von der Passform? Ich weiß das die alten zu den neueren Modellen der 80er kleine Optische unterschiede aufweisen aber sind diese Unterschiede relevant für den rest wie Mitteltunnel usw.. Ich fahre einen S2 Coupe Bj95. und das Brettchen das ich bekomme stammt aus einem Kombi Bj 94-95. :???:

Haben wir hier einen kenner unter uns der mir das mit sicherheit sagen kann??????

läng

Habidere

Sicher, sicher hab ich werde sobald es schöner wird auch mal ein Paar einstellen.
Ist zur Zeit aber noch ein wenig zu tun darum noch nichts gezeigt.
Hab gerade in einem Schweizer Forum gelesen das es Unterschiede bezüglich Radioaufnahme und der Halterungen von Ablagefach (unterm Lenkrad) und Handschuhfach gibt. Speziel Audi s2 der Baureihe 94 zu 95. :cry:
An der Stabilität wurde angeblich auch eingespart laut den Schweizern.
Das Brett mit Airbag natürlich, aber das kenne ich ja hab ja nur spetzielle Autos. :hammer:

läng

Zurück
Oben Unten