Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe derzeit ein 2,5qmm Kupfer+Silber Kabel für zwei-Euro-dreißig/m liegen.
Wäre noch gerade bereit, 10 Euro pro Meter zu investieren, höchtens. Könnt Ihr mir da nicht grad was raten, was ich testen könnte.. ;-)
Suchfunktion is ja schön und gut, nur muss ich die gerade zum Thema KABEL missbrauchen?
ich würd auch sagen, lass es liegen, wenn es schön verkabelt ist ! wenn es vorher (bas 2,5mm²) eh nur reingekloppt wurde, nutze die gelegenheit um nen gutes 4mm² ordentlich zu verlegen ;-)
Kurz gesagt: Ich würde dir von irgendeiner 'Zweimalirgendwas'-Stegleitung abraten und ein vernünftig konstruiertes Kabel verwenden. Das lohnt sich klanglich schon… Oder einfach das alte drinlassen, wenn’s schon liegt.
Das Kimber 4PR / 8PR ist sicherlich immer einen Versuch wert.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.