Lautsprechergitter Flach zum anschrauben

Bassini

Teil der Gemeinde
Real Name
Sascha
hi,
das problem: ich möchte auf eine TVK eine Abdeckugn für den TMT aufbringen der hinter dem ausschnitt sitzt. klar wäre ein ring von fortissimo am besten, aber der ist zur zeit nicht drin.

ich habe folgendes gefunden (leider kann man das bild nicht kopieren darum der link)
http://www.ebay.de/itm/281112002905?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

jetzt stört aber der ca 1cm hohe rand um das gitter flach auf die tvk auf zu bringen. weiß jmd wo ich etwas passendes finden könnte oder hat evtl eine bessere lösung?

Den Rand dahinter abflexen und dann mit einer Fächerscheibe zurecht schleifen. Dann aussen alles sauber anschleifen und mit der Spraydose schwarz lackieren.

Aber stört der Rand da wirklich? Ist wahrscheinlich nicht mal ein cm den das Gitter dann raussteht.

an die grobe metheode habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte mir das man es auf jedenfall sieht da man, oder ich, es nicht wieder richtig schön rund bekommt

Wiso? Es stört dich ja nur der Rand nach hinten, oder der gesamte Rand rundherum?

Wenn du nur den Rand hinten wegschleifst, bleibt eh alles rund.

wenn ich das selber presse, zuschneide und einfach durch schraube sieht das wieder so gebastelt aus.

ne der rand ist schon gewollt damit man die schnittkante nicht sehen kann und es keinen basteleindruck macht. ist immerhin n 330i wo ich am schrauben bin :D

Zurück
Oben Unten