lautsprechereinbau beim polo 6n

bob25

Teil der Gemeinde
hallo,

ein kollege von mir möchte, in seinen polo 6n, neue ls in die originaleinbauplätze auf dem a-brett verbauen. er hat sich ein 10´er koax-system ausgesucht.

so jetzt meine fragen:

wie bekommt man die ls-abdeckungungen ab ohne sie zu beschädigen bzw wo muß man hebeln?
kann man die alten ls "einfach" gegen die neuen auswechseln und ist hinter dem ls dann noch platz für die f-weiche?

danke

mfg

die gitter kannst du einfach rausklicken indem du an einer ecke etwas "hebelst". Ganz einfach und da geht auch nix kaputt!

Die originalen LS sind mit 4 Klipsen an dem armaturenbrett befestigt. Das siehst du aber sobald du das Gitter abmachst.
Nimmst du den alten LS raus, wirst du auch sehen wieviel Platz dahinter noch verfügbar ist. Es ist auf jeden Fall für mehr als nur eine Weiche vorhanden. ;)

Warum kauft er sich den nicht die ganzen Artikel das er ein 16er System in der Tür verbauen kann?!

AndyNbg schrieb:
Warum kauft er sich den nicht die ganzen Artikel das er ein 16er System in der Tür verbauen kann?!

vielleicht weil ihm das zu teuer ist ?!?

egal...

Hat ER sich denn schon für ein System entschieden?
Hätte da auch noch jemanden mit nem 6N Polo und dort soll auch bisschen aufgerüstet werden (gut&günstig).
Nur leider fehlt mir die Inspiration :D ;)

Grüsse,
andreas.
:beer:

hallo,

also ein 16´er in der tür geht nicht, da er keine einbauplätze hat. außerdem wollte er so wenig aufwand wie möglich haben.

er hat sich für ein 10´er koax von dls entschieden.

wenn es eingebaut ist werde ich mal versuchen meine klang-eindrücke zu schildern.

mfg

Falls dein Kollege Interesse an 16er in den Polotüren hat .... ich habe noch die

Lautsprecheraufnahmen, die "Blenden" und die Gitter über, weil ich mir Doorboards

gebaut habe :)

Hätte ich günstig abzugeben :)

Bei Interesse -> PN

Gruss Marc

Das stimmt und auf jeden Fall besser wie 10er Koaxe im Amaturenbrett! Bob vielleicht kannst du ja deinem Kollegen ja noch umstimmen?!

Zurück
Oben Unten