Lautsprecheraufnahmen Corsa C

MST88

Teil der Gemeinde
Für meinen Corsa C möchte ich mir gerne von einem befreundeten Industriemechaniker LS-Aufnahmen für ein 16er-Frontsystem drehen lassen. Hat jemand schonmal welche für einen Corsa C gebaut? Interessant wären für mich die möglichen Maße zwischen Türverkleidung und Türblech oder gar eine Zeichnung von jemandem, der so eine Aufnahme bereits angefertigt hat?
Bin auch am überlegen mit Basis- und Zierring zu arbeiten...

Wer Erfahrungen hat.... ich bin für jeden Tipp dankbar!

Hi,

Ich hab mir welche aus 1.9er MDF gebastelt...direkt aufs blech geschraubt. Und mit viel Brax eingepinselt...
Hält ganz gut...
Maße habe ich leider keine... Aber wenn du welche hast, her damit!... ich kenn auch viele Dreher ;)

S7300812.JPG

RIMG1214.jpg

Les mal... ;)

Kannst auch 16er nehmen. Kommt halt drauf an was da draufsoll... der helon TMT ist schon relativ mächtig deshalb auch soviel abstand deswegen.

mfg Flo

hi
argh... jetzt hab ichs gesehen..
ich möchte den tmt eben so nah wie möglich an die türverkleidung ranbekommen, damit ich einen schönen übergang mit schaumstoff und alubutyl bauen kann, sodass der tmt nicht hinter die tvk, sondern in den innenraum spielt...

Hey,

Schau dir mal mein Umbaubericht an, ich habe insgesamt 60mm mit MPX aufgefüttert, damit der TMT aus den TV herrausschauen.
Bei dem Bau musst du beachten, dass die TV an dieser stelle nicht paralel mit dem Agregatträger verläuft. ist glaube auf dem einen Bild recht gut zu erkennen.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten