Lautsprecher von Robert Bastani

sehen zumindest interessant aus, vorallem die dipole mit aktivem subwoofer müsste man sich mal anhören, leider muss man sich für nähere informationen anmelden :(
gehört habe ich noch garnix von dem hersteller.

Phil
 
Mir gefallen die echt gut!!! hörung wäre sehr interessant.....
 
nabend !

Wenn ihr in NRW seit bzw. nähe Dortmund könntet ihr alles probehören beim Erbauer selbst.

ich kann nur subjektive eindrücke schildern.habe schon vieles gehört(auch zuhause unter realistischen bedingungen) und bin von diesem konzept wirklich begeistert.

wenn fragen sind einfach los damit, schicke auch gerne fotos und techn. daten zu.
habe zuhause ein eigenprojekt aus den apollo chassis + 2x 38er brahma und agressoren zum filme gucken.dazu eigenbau class-t sowie röhre single ended.

mfg
 
Hallo,

ich habe auch schoneinmal Bastanis gehört.

Das war auf jedenfall nicht verkehrt ;)

Hier ist es so das man es selber anhören sollte um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Dominic
 
WIE immmmer !





erFREUte schÖne !
aus HAMBURG

( GRÜßE ! )

Anselm Andrian
 
Masterstroke schrieb:
kann das ohne jedes Volumen klingen? :kopfkratz:


martin_logan_room.jpg



Ja.
 
kann ES !
können SIE ( das auf den BILDERN gezeigte ! )

( aber oB's zum THRead passt ? )

erFREute herzl. schÖne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter im Thread !
 
Sorry, dass ich da jetzt mit OT reinplatze. Aber wie kann es sein, dass die TMTs ohne Volumen klingen? Die Physik kann ja nicht ausgetrickst werden - oder doch?!?!

Bitte um Aufklärung.

Stephan :)
 
Der rosarote Panther schrieb:
Sorry, dass ich da jetzt mit OT reinplatze. Aber wie kann es sein, dass die TMTs ohne Volumen klingen? Die Physik kann ja nicht ausgetrickst werden - oder doch?!?!

Bitte um Aufklärung.

Stephan :)

Viel -guter- Lesestoff für einsame Stunden: www.dipolplus.de

vG
 
Also mein Kumpel schwärmt ständig von ihnen gerade auch wegen der Dipolausführung. In ca. 1-2 Wochen werde ich sie hören und anschließend berichten. Bin super gespannt.
Aber ist der Robert Bastani nicht bei Franktfurt sesshaft?
Also das hab ich bisher jedenfalls geglaubt.
 
Abgrundtief hässlich sind sie auf jeden Fall... :D Aber das sagt ja nix über den Klang aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten