lautsprecher-modifikation heute beim thomas

Mir gefällt der Vifa-Bauvorschlag MPR2-MXT.
zuschnitt.jpg

mpr2mxt.jpg
 
@ Barus.....berichte mal.....habe auch nen VIfa Satz @home.....ein kleiner....gefällt aber.....
 
Hallo Barus,

ja , was der GERD da macht ist AMTLICHST.... :)!

Die MPR 2 ist schon sehr gut klingend...... , die macht DAS was eine sehr gute BOX machen soll.....

Dominic
 
Fein was der Gerd macht..
Andere machen auch LECKERSTES Zeugs..

Trotz alle dem....nicht un-fein...

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian
 
Hmm ich glaub den probier ich dann die Woche mal aus....ebenso 10er Topas Generalos :)
 
Fein NEO...Mach !

Nicht vergessen das der Domonic (Langenberg) auch welche hat !
Nicht vergessen das es immer sehr sehr GUTE Foster / Fostex Lautsprecher gibt !
www.spectrumaudio.de verkauft auch feines "Breitbändiges" !

Einfach "Breitband-Lautsprecher" bei Google eingeben...Oder in Englisch.."Fullrange"...

MfG aus Hamburg

Anselm N. Andrian

Nen feinen Rest-Freitag an ALLE !
 
jau :)

Hab ja die letzten verkäuflichen Generalos da....kommen ja neue...Wartungen ;)

Wollte ja auch deine 13er testen (Nachbau von Matzes BR Gehäuse @home)....nur dann "mussten" sie in einem BMW Compact verbaut werden (Hörenungen waren sehr erfreulich)....mit Stahlringen und gut gedämmt....top....

Mal sehn wann Zeit ist für die 13er.......
 
Hallo Chris,

den Stand-LS mit dem 13ern kannst Du auch bei mir hören. ;)
P.S. Bräuchte noch zwei 10er Rohre, hast Du was da? Zur sind noch 10 PVC-Abflußrohre nach außen geführt, sieht nicht soo dolle aus.
 
@ frieder

die kleinen AMPS waren keine GAINCLONE oder ???
jedenfalls extrem klein und simpel..



@ barus

habe doch die FOSTEX hörner .. mit ehemals FE103 neuerding TangbandWxyz ...
die wollt ich mal mit zu stefan bringen..
 
Zurück
Oben Unten