Lautsprecher FS

stefanweissi

Teil der Gemeinde
Suche ein Frontsystem für nen Kumpel.

Auto: Seat Ibiza 6k
Einbauplatz: 10er Amaturenbrett und 16er in den Türen
Musik: Alles
Preisgrenze: 150€

Macht mal bitte ein paar Vorschläge für ein FS. Wenn es geht lieber ein Breitbänder, er möchte kein HT sichtbar verbauen.

Thx für Vorschläge schonmal.

Wie wäre es mit 16er TMT in den Türen und 10er Coax im Amaturenbrett... damit sollte er eigentlich ganz gut fahren. Legt er eher Wert auf Klang oder Pegel?

Kommt auf die Breitbänder an, von Andrian Audio gibts gute LS aber die übersteigen halt schon sein Limit. Was spricht eigentlich gegen sichtbare HT? Damit hat er wesentlich besseren Klang und ich der LS Wahl auch nicht so beschränkt. Bei den Limit würde ich mir mal das Rainbow SLC 265 Deluxe anschaun.

was dient denn als antrieb`?

was spricht denn dagegen den ht in´s a-brett zu bauen wo die 10ér einbauplätze sind?

die 10er plätze spielen auf die scheibe. Und ein Ordentlicher einbau kostet etwas mehr geld, er möchte nur besseren klang wie jetz haben.
Im moment laufen die boxen noch übers radio, und das muss auch noch etwas laufen ohne amp

dd-032.gif

Na und? Man kann die Hochtöner doch problemlos ausrichten in dem 10er einbauplatz! Nimmst lochband, machst diese darin fest, und darauf dann den HT den du ausrichtest und fertig!?

Also Frontsysteme:

Eton Pro 160 X = 160€
Powerbass ES C6 = 149€
Macrom M2S.60 = 69€ bis ende sinsheim (UVP 159€)
Digital Designs DD C6.5 = 149€

Die könntest du dir mal anschauen bzw. anhören!

Zurück
Oben Unten