lautsprecher ausrichtung

Hey fogy probieren geht dabei nunmal über studieren. auch wenn du es so baust wie irgendjemand, hinterher mag dir das vieleicht gar nicht gefallen.

Stefan schrieb:
Auch im 3. Thread wird dir keiner eine pauschale Lösung nennen können.

Im 4. Thread wird's auch nicht passieren...nicht, dass du auf die Idee kommst, noch einen zu öffnen.

wenn mir keine hilf in 1-2 :???:
und ein 4tes hatte ich eh nich vorgehabt zu öffnen :effe:

Brot schrieb:
also erste mal free air testene :kopfkratz:

nicht jeder lautsprecher funktioniert in einem geschlossenen volumen ;)
geht es allen ernstes um die 13er dust als mt?

ich würde vorschlagen die ls so auszurichten und zu hören wie sie später gebaut werden (gg, KU, Br, Free air)

wenn ich sie auf ama brett gebaut hötte dann hötte ich 10 er gekauft da ich alles auf as baue :thumbsup: (sind noch nicht gekauft von da her kann ich mich noch entscheiden )

Vision schrieb:
Hey fogy probieren geht dabei nunmal über studieren. auch wenn du es so baust wie irgendjemand, hinterher mag dir das vieleicht gar nicht gefallen.
da haste auch wieder recht :kopfkratz:

fogy92 schrieb:
Stefan schrieb:
Auch im 3. Thread wird dir keiner eine pauschale Lösung nennen können.

Im 4. Thread wird's auch nicht passieren...nicht, dass du auf die Idee kommst, noch einen zu öffnen.

wenn mir keine hilf in 1-2 :???:
und ein 4tes hatte ich eh nich vorgehabt zu öffnen :effe:
meine erfahrungen die letzten jahre ist, daß wenn du lautsprecher direkt ausrichtest immer am besten fährst. ( ist nur meine meinung)

ich denke ich werde erst mal nen mess mikro kaufen oder hat jemand lusst aus dem raum münchen mich mal zu bemessen ^^
dann werde ich ja dehen ob ich die jetzte bau posi klein säge :ugly:

fogy92 schrieb:
ich denke ich werde erst mal nen mess mikro kaufen oder hat jemand lusst aus dem raum münchen mich mal zu bemessen ^^
dann werde ich ja dehen ob ich die jetzte bau posi klein säge :ugly:
ich könnte dir bei ground zero in egmating vielleicht einen termin machen zum einmessen.

Wolf1984 schrieb:
oli schrieb:

Ja, das liest man immer wieder ;)

:hippi:

Im Ernst: Verallgemeinern ist doch blödsinn...FahrzeugInnenraum, Trennung, Volumen, Chassis...Das bestimmt doch die Ausrichtung.
deshalb war das auch meine meinung und du kannst deinen kommentar dazu sparen. wer versteht was ich geschrieben hat kann sich einiges sparen.

kann ich dir so nicht sagen ,aber werde mal nachfragen und kann es vielleicht auf den kleinen amtsweg machen ;) werde die woche mal dort anrufen und dir eine nachricht schicken.

Wolf1984 schrieb:
wer verstehtn was ich geschrieben hat kann sich einiges sparen.

DAS fällt vielen schwer ;)
nur einigen hier ;) aber wer das nicht versteht ( ist meine meinug) habe ich geschrieben, dem ist echt nicht zu helfen sorry. man muß auch nicht immer eine schärfe hier rein bringen.

hm ja der ortliegt 1.30 stunden weg von mir ob sich das rentiert :kopfkratz: :wall:

fogy92 schrieb:
hm ja der ortliegt 1.30 stunden weg von mir ob sich das rentiert :kopfkratz: :wall:
von münchen nach egmating??? ok, aber war ja nur ein vorschlag. wir sind am 9.7 dort und ich könnte dir das gerne machen und da ist ja auch gleich ein aya event.
ps. kannst ja auch mal dort starten ;)

hm dafür bin ich noch net bereit ;) fehlt noch paar gescheite endstufen
ja ich wohne bei münchen genau in kaufbeuren
hm ja denk mal ich werde vor bei schauen ;) :thumbsup:
hast ja nen super einbau das will ich mal hören :beer: :thumbsup:

zum messen ist was da und ich kann dir das umsonst machen, bis dann.

Zurück
Oben Unten