Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mithilfe eines Standard-Audio-Editors solltest du das bewerkstelligen können. Audacity würde sich da z.B. anbieten, da du das vielleicht mit dem passenden Befehl auch per Batch-Processing erledigen kannst.
Das ist genau der Punkt, denn 8GB über Audacity und zusätzlich jedes neue Lied anzupassen wäre auch wieder ein großer Aufwand. Daher die Frage nach Automatisierung. Oder meintest du das mit dem Batch-Processing?
Interessant wäre auch, inwieweit man das bewerkstelligen kann mit der Entfernung, denn TMT und HT haben ja wie überall unterschiedliche Entfernungen zum Ohr.
Eine L/R Trennung wäre ja schon mal ein Fortschritt.
Dann wede ich mich mal schlau machen, ob und wie ich das meinem alten touch beibringe. Du hast nicht noch zufällig eine Idee?
ich stell mir gerade vor, wie ein anderer Fuzzi auf nem Treffen die "korrigierte" CD in die Finger bekommt und bei sich im Auto fest stellt: "klingt wie arsch!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.