Laufzeit Alpine 9855r über 9,9m/s

puh, so aus dem kopf könnte ich nur mal raten ... schreibe es heute abend mal raus und stell es ein.

so ... zuhause! hab mal rausgeschrieben wie sich das ganze so verhält:

Low : 80 bzw ; 0dB; 12dB/oct

Mid-Low : 80Hz ; 0dB;12dB/oct

Mid-High: 1,6khz ; 0dB ; 12dB/oct

High : 2,0khz;-7dB; 12dB/oct

ham wirs schon... mach den sub mal bei 63 mit 24 db zu.

Joah, 80 bei 12db in den Lautstärken ist zu hoch abgetrennt wenn der Bass nicht Ortbar sein soll *meine Meinung*

....mal g-macht... schon besser! aber zufrieden bin ich immer noch nicht. ist leiser geworden..logisch. hatten bei 80 getrennt weil ich nen loch an der stelle hatte ...mal sehen, muss eh nochmal alles einmessen , da ich beim letzten mal media expander auf "on" hatte und jetzt natürlich aus ist.aber gut, versuch macht klug.. nochmal nen stündchen, zwei mit micro im auto verbringen ... warum nicht ! ist ja schönes wetter :hammer:
aber da spielen ja so viele dinge mit rein das es wohl noch ne weile dauern wird ...5-10qm dämmung fehlen ja auch noch .. :ugly:

das er leiser wird ist logisch, nur nun kannst du ihn lauter drehen am amp und schon sollte er ordentlich kicken

...sub amp is irgend nen günstitsch dingen!ist schon auf 100%... :eek: brauch da noch was neues. hab die leihweise drin um aktiv zu fahren , da ich an meiner audison kein sub in hab... gut, muss ich mich erstmal mit abfinden, weiter sparen und was neues/anderes holen...

ich kann dir über die dämmung nur positives berichten. hatte früher mit 5 kg brax in beiden türen auch n loch wenn der sub bei 63hz /12db getrennt wurde. 80hz/12db war so das optimum. nun 8kg bitumen und bisschen alubutyl weiter kann ich den herz bei 63hz/12db trennen und merk kaum einen unterschied zu 80hz/12db. habe allerdings 16er in den türen

ja klar ... ohne dämmung geht nichts!! will nur vernünftig und alles auf einmal machen. also noch nen paar euronen an die seite und dann nen großeinkauf machen.keine lust auf kompromisslösungen...nachher bau ich alles auseinander, dämme da so´n bisschen rum und bin nicht zufrieden ... neee wenn dann richtig ;)
aber wie gesagt, steckt ja alles noch in den kinderschuhen..
bin mir übers konzept auch noch nicht ganz im klaren.. kann gut sein das ich nach der dämmaktion noch 20er in die türen stricke.. mal sehen ... mal an nen paar treffen teilnehmen und sehen wie die anderen ihren "traum" umgesetzt haben...

soo, hier mal der dazugehörige f-gang...

Anhänge

• volvo.JPG
    volvo.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 16
Ohne Dämmen macht es nicht so viel Spass wie mit, es klingt einfach nicht sauber weil alles irgendwie mitschwingt. Ich hab auch die hinteren Türen gedämmt und dann noch so lange an den verschiedesten Stellen bis es aussen wesentlich leiser war als innen.

PS: Der Frequenzgang sieht ja furchtbar aus. 180 hz zu 300 hz 18 dB, hoffe das ist ein Messfehler... :???:

Zurück
Oben Unten