Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ganze mit Windows 7 und du solltest viel Spaß haben. Wenn du es dann noch wesentlich flotter haben willst, musst du deutlich mehr investieren.RuffRyder schrieb:Ich kenne es nicht direkt, aber es ist ein Thinkpad ... und er ist ein C2D
Was willst du da falsch machen? Für deine Anforderungen völlig ausreichend, ich würde aber eine SSD dazu ordern.
Martin C280 AMG schrieb:Ich haben.einen dell xps 1640 geerbt und bin am überlegen den zu verkaufen da ich das gleiche gerät selbst habe.
Bei Interesse kann ich dir mal die genauen Daten rübergeben
RuffRyder schrieb:Ich kenne es nicht direkt, aber es ist ein Thinkpad ... und er ist ein C2D
Was willst du da falsch machen? Für deine Anforderungen völlig ausreichend, ich würde aber eine SSD dazu ordern.
Konni schrieb:Benötigst du denn die Tablet-Funktion?
Ja und zwar wie kaum eine andere Kompenente.Theees schrieb:RuffRyder schrieb:Ich kenne es nicht direkt, aber es ist ein Thinkpad ... und er ist ein C2D
Jau das denke ich eben auch. Gut noch ne kleine SSD dazu und ich läge bei rund 400,-.
Eine SSD trägt doch zur schnelligkeit des Systems bei oder?
RuffRyder schrieb:Ich hab das T500 und benutze das Touchpad garnicht.
Thinkpads haben doch einen Trackpoint![]()