Langt mir die kleine Batterie?!

AndyNbg

Teil der Gemeinde
Also ich will mir hinten im Kofferraum noch einen kleine Batterie einbauen. Jetzt wollte ich mal wissen ob die Kinetik KHC 600 langt?! Ich hab vorne eine Exide Maxxima dann liegt nach hinten ein 50mm² kabel dann würde ich die Batterie anklemmen und von da ab dann zu den Caps und den Amps. Verbaut sind eine A6 *läuft auf 2Ohm* und eine Audison LR 604 XR und es kommt noch eine Genesis DM dazu. Ab und zu hör ich mal Pegel kommt aber ehr selten vor!!

Hallo! kenne zwar die Daten der Batterie nicht, aber mir wurde empfohlen eine kleine schnelle (niedriger Innenwiderstand) zu verbauen. Wenn sie diese Eigenschaften erfüllt und du nicht oft im Stand hörst würde ich eher zur kleinen tendieren. hörst du öfters im Stand würde ich zu einer größeren (mehr Ah) greifen um die Ausdauer zu erhöhen! :beer:

Jopp! Eventuell noch einen Kondi an die A6.

:king:

An der A6 ist scho ein Kondi verbaut!

Hartwig wie soll ich dein Kommentar verstehen?? *g*

ich denke ermeint damit, dass sich ein kodensator nur lohnt wenn das kabel zwischen batterie und endstufe mehr als einen meter lang ist denn wenn es kürzer ist macht der erhöhte wiederstand durch den anschluss des powercap den nutzen wieder zunichte.

was kostet denn die kleine HC600?
guck dir doch mal die HC1800 vom wolli an! super preis!!!
und strom kann man nie genug haben!

Ich möcht halt bloß ne kleine Batterie um die Spannung stabiler zu halten.

199 Euro zu schwer sollte die Batterie auch net sein hab bloß an 60 Ps Polo *g*

Hast Du Maße der Batterie?
Ich suche nämlich auch noch eine kleine (hab für was großes leider keinen Platz :wall: )...

Als alternativ Lösung habe ich die Hawker EP 13 bzw. 16 ins Auge gefasst.

Gruss und so...

Zurück
Oben Unten