Stefan dämmt
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Liebe Gemeinde
Weil Raiden2k5 in einem anderen Thread das Kabel erwähnte:
Hat jemand von euch mit dem kurzschlussfesten Draht Erfahrungen bei der AYA gemacht?
Werde bei mir im Auto über die 20cm kommen, will batterieseitig keine zusätzliche Sicherung zwischen Zusatzbatterie und Sicherungsverteiler (dort natürlich eine Sicherung).
Und mein Chef war so nett und hat mir ein paar Meter von dem 35mm² kurzschlussfest (so der Elektrikerjargon) gegeben
Was ich bisher an Lektüre gefunden habe:
Gibt eine DIN VDE 0115 (KfZ-Technik). Da drin wird der Einsatz im Inneren von Bussen und Bahnen erlaubt.
Ich mache mir da elektrisch in keinster Weise Sorgen; nicht mal im Brandfall im Streit mit der KfZ-Versicherung.
Aber gibt es da bereits Erfahrungen seitens AYA-Install-Juror?
Wenns passt hätte ich auch mal in der EMMA geschnuppert
Wird entscheiden, ob ich demnächst wieder an Wettbewerben teilnehme oder nicht.
Danke schonmal für etwaige Informationen
Stefan
Weil Raiden2k5 in einem anderen Thread das Kabel erwähnte:
Hat jemand von euch mit dem kurzschlussfesten Draht Erfahrungen bei der AYA gemacht?
Werde bei mir im Auto über die 20cm kommen, will batterieseitig keine zusätzliche Sicherung zwischen Zusatzbatterie und Sicherungsverteiler (dort natürlich eine Sicherung).
Und mein Chef war so nett und hat mir ein paar Meter von dem 35mm² kurzschlussfest (so der Elektrikerjargon) gegeben

Was ich bisher an Lektüre gefunden habe:
Gibt eine DIN VDE 0115 (KfZ-Technik). Da drin wird der Einsatz im Inneren von Bussen und Bahnen erlaubt.
Ich mache mir da elektrisch in keinster Weise Sorgen; nicht mal im Brandfall im Streit mit der KfZ-Versicherung.
Aber gibt es da bereits Erfahrungen seitens AYA-Install-Juror?
Wenns passt hätte ich auch mal in der EMMA geschnuppert

Wird entscheiden, ob ich demnächst wieder an Wettbewerben teilnehme oder nicht.
Danke schonmal für etwaige Informationen

Stefan