Kurz vorm Doorboardbau ein paar Fragen!

Alexander

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich will mir in meinen Audi A6 4B Doorboards einbauen mit Bestückung 3*AA130er pro Seite, festgemacht auf einer Metallplatte.
Nun hab ich aber ein paar Probleme, bzw. Fragen.
Würdet Ihr die LS aufs Türvolumen laufen lassen. also alles gut dämmen, oder ein geschlossenes Gehäuse bauen? Wenn geschl.Gehäuse, wie?
Ich werd nachher auch noch ein Bild posten, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe, hab das Bild allerdings hier ausm Forum gestohlen, also wenn es jemand gelöscht haben will, melden.
Ich würde dann das Holz vor der Stahlplatte aus MPX machen, fest mit der Pappe verbinden, und dann die Pappe montieren, und durch das MPX nochmals mit dem Türblech verschrauben.
Aufs MPX würde ich dann die Stahlplatte mit den LS schrauben, also wie aufm Bild.
Und noch ne kurze Frage, was soll ich für eine Metallplatte nehmen?
Edelstahl oder Alu wäre kein Problem, und Fräsen würde es mein Bruder.

Danke schonmal für eure Tips :beer:

Gruß
Alexander
[/img]

Ich find mich bei Pixum gar nicht mehr zurecht, wahr wohl zu lange abstinent :hammer:
Kann mir jemand die Bilder hochladen?
Schick die per Email vorbei, oder wie kann ich das noch machen?

Gruß
Alexander

3 5"TMT bei der Tür ...nicht gut
wenn du für alle 3 Chassis nicht den gleichen Abstand zum Ohr gewährleisten kannst, gibts probs mit der Laufzeit der einzelnen Chassis zum Ohr. Und das gibt dann tierische Probs beim einstellen

So sollte es normalerweise sein
Foto(669).jpg

Ja, ich glaub das Problem hab ich schon mal gehört.
Aber wie soll ich das dann bei der Tür realisieren?
Das Bild gefällt mir persönlich nicht so toll, also für mich dann :ugly:
Wären denn 16er unproblematischer?
Bei 3 pro Seite sollte es schon bleiben, allein aus ästetischen(da fehlt irgendwo ein h, oder?) Gründen!

Ach ja bevor ichs vergess, Anlage wird nachher vollaktiv!
Alles angeregelt vom EPX2, und wenns gut ist, sogar mit der DSP-Card, vorhanden ist se mal ;)
Und angewinkelt nach oben werden die Boards auch, wenn es gut sein soll.

Hallo,

Du hast ein Symetry EPX 2 MIT der LAUFZEITKARTE ?!? Das ist ja mal ultraselten :-)

3 * 13er nebeneinander geht, aber man muß dann ein paar ABSTIMMKNIFFE machen, wie z.b. die Chassi nicht alle bis nach oben laufen lassen..... Oder eben ein 3 Wege machen und OBEN noch einen MT rein.

Dominic

Jo, ich hab sogar 3 EPX2, allerdings nur eines mit allen Karten ;)
Das mit dem 3-Wege, ich weiß ned.
Von den Endstufen her wärs kein Problem, hab noch genug da :wayne:
Aber geht das überhaupt mit dem EPX2?
Ich glaub, das hat nur HP, BP und TP, müsste mich mal wieder durchklicken.
Also fehlt einer. Und passiv will ich ned unbedingt.
Ansonsten, wären die 16er nicht so kritisch, oder wenn man den HT tiefer spielen lässt, oder wie seh ich dass?

Zurück
Oben Unten