Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Du kannst auch mehrere Endstufen in eine individuelles Gehäuse zusammen verbauen lassen, machbar war da alles 
art-audio schrieb:Wenn der Kühlkörper nicht total verhunzt ist, würde ich ansonsten die Genny selbst wieder aufpolieren. Das ist auch ein Vorteil der Genesis-Endstufen![]()

Naja, versuche das z.B. mit einer Audison VRX in Chrome ShadowBachwatz schrieb:art-audio schrieb:Wenn der Kühlkörper nicht total verhunzt ist, würde ich ansonsten die Genny selbst wieder aufpolieren. Das ist auch ein Vorteil der Genesis-Endstufen![]()
Hi,
das kann ich doch theoretisch mit jeder anderen Endstufe auch machen, oder!?!![]()
gruß
. Ich habe zwei neue Audison in diesem wunderschönen outfit gekauft, die sind wie rohe Eier zu behandeln
Selbstverständlich kann man jede Endstufe mehr oder weniger gut polieren, allerdings sieht dann nur eine Genesis wieder wie ein Neuteil (und nicht nach einer "Bastel-Arbeit") aus
. Oder Du bist beim optischen Verbau kreativ und deckst die Macken ab... Wenn Du für einen neuen Kühlkörper soviel (oder mehr) als für die Endstufe zahlen mußt, sollte es sich wohl nicht mehr rentieren