Krüger matz 2.0?

Interessant, das sieht ja wirklich auffallend identisch aus.
 
Aber das mit den identischen Gehäusen kennen wir doch nun zu Hauf...
Das sagt noch lange nicht aus, was drin steckt!
Sowas muss getestet werden.
Sonst steckt da ne Auna Platine in nem K&M Gehäuse und wir kucken alle dumm..
 
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass es ein sehr ähnliches wenn nicht sogar das Gleiche Produkt unter anderem Label ist Ampire/K&M.... alles eine Suppe.

ABER: vergiss nicht, dass das in US ist! Bis du das inclusive Zoll und Shipping hier hast ist das KEIN Schnäppchen mehr!

wenn du dich mal schocken willst, dann guck mal z.B. Bei Amazon.com was es da für nen Apfel und ein Ei so für Sachen gibt, die hier gehyped und teuer sind. Das sind zum Teil „MASSIVE“ Preisunterschiede. :thumbsup:


Grüße Micha :beer:
 
Liegt doch daran, dass die dort kein CE Prüfzeichen etc. brauchen.
 
Hier mit einer Messung das gute Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=k3XCk12xcUQ

Kann sich sehen lassen!
Mit einem bit one zusammen, vollaktiv für kleines Geld und trotzdem ansehnlichem Pegel.

Die KM1005, 1002 und 1004 hatte ich selbst in der Vergangenheit. Sehr schöne Teile!
 
Es war doch allgemein bekannt, dass die K&M ein ganz normales China Layout haben und da massig vom Band purzeln..
Ist ja bei vieeeeelen Amps so. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten