Krasses Erlebnis HOme-Hifi Laden im Ruhrgebiet

schon beachteswert, was manche für seherfähigkeiten haben :D



mfg eis
 
schon beachteswert, was manche für seherfähigkeiten haben

Nicht wirklich. Es müssen nur die "richtigen" Begriffe fallen, und schon melden sich die "üblichen Verdächtigen"... Es ist wie bei den Naturgesetzen... :D

Gruss
Andreas
 
eiskalt schrieb:
schon beachteswert, was manche für seherfähigkeiten haben :D



mfg eis

Dafür braucht man wirklich keine besonderen Fähigkeiten,
sondern wie mein Namensvetter und Leidensgenosse schon schrieb
nur die "richtigen Köter" und schon beißen die Fische :ugly:



Trotzdem doof :eek:
 
Etwas freundlicher hätte der Verkäufer ja sein können.....
Die Diskussion war mit dem erstellen des Threads ja geradezu unvermeidbar :)
 
die Art is natürlich nicht OK, wenn er seriös ist würde er den "Klangjünger" sich zur Brust nehmen und ihn mal etwas vorführen, wenn der Herr es nicht nötig hat sich auch um solch einen Kunden zu kümmern scheint er ja genug zu verdienen!!

aber mal ehrlich, was erwartet ihr??? die Ohren von einem 60ig Jährigen???? der hört sicher nichtmal das Piepen vom Digitalrektalthermometer :ugly: :effe: :keks: :alki: :stupid: :ka:

aber ich finde solche Diskusionen immer sehr lustig ^^ leben und leben lassen Jungs ;) die einen haben eben gute Ohren und die anderen nicht ;)

*wegrenn*

Gruß Micha (KabelklangHÖRER nicht -glauber :king: )
 
Ach kommt Jungs

Man sollte unser Hobby nicht immer all zu ernst nehmen :alki:

Der Händler wird schon seine Gründe haben...oder auch nicht.
Er schneidet sich ja ins eigene Fleisch damit.

Ob nun Kabelklang oder nicht....hier gehts um das Verhalten gegenüber einem potenziellen Käufer, was absolut nicht OK ist.

Und zum Kabelklang bitte einen neuen thread......einer mehr von hunderten :D

gruß

Patrick
 
DAS Verhalten war vom Händler absolut idiotisch!
1. Wenn er nicht vom Kabelklang überzeugt ist und andere potentielle Voodoojaner evtl. vor Fehlkäufen warnen möchte, denn kann er ja wohl mal paar Meter teures Kabel kaufen und dann nen Direktvergleich durchführen.

2. Wenn nicht 1. dann wenigstens mit kleiner Begründung oder einem Wink ein günstiges Kabel anbieten. Und evtl sagen, man soll das Geld lieber in die anderen Komponenten stecken.

3. Als Geschäftsmann komisch. Die Gewinnspannen für Zubehör sollen doch am größten sein. :taetschel:

...Bestimmt zählt er dann andererseits auch zu denen, die über zurückgehende Umsätze klagen, weil die meisten nur noch "billig" wollen. Aber "teuer" will er ja auch nicht verkaufen :keks:

P.S.: Ich bin dafür, dass ein Extra-Bereich für Kabelklang & Co einführt wird. Hier entstehen ja eh immer in der kürzesten Zeiten die meisten Posts :beer:
 
Zurück
Oben Unten