Kräftige klanglich feine 4-Kanal, oder jetzt doch 2-Kanal?

Re: Kräftige klanglich feine 4-Kanal... Gibts sowas?

btw:

was ist eigentlich von der Hifonics Olympus XI zu halten?

Macht auch ihre 4x125rms @ 4Ohm

hondafreak schrieb:
btw:

was ist eigentlich von der Hifonics Olympus XI zu halten?

Macht auch ihre 4x125rms @ 4Ohm

Ich kenne die Serie XI leider nicht. Sollen nicht schlecht sein. Leistung ist da keine Frage.
Klanglich kenne aber noch die gute alte Olympus Serie VIII. Sehr feines Stüfchen. Aber auch nicht gerade klein.
Macht keine 1000 Watt an 1 Ohm und so, aber ans Limit hab ich die Stufe bislang auch nur an nem Subwoofer bekommen. Oldschool halt. Aber inzwischen recht selten geworden. Ich hab mir erst vorn paar Tagen wieder eine gegönnt, müsste heut oder morgen ankommen :D

Grüße

Interessanter fänd ich da schon die Goliath X aus der 10er Serie. Die macht auf dem Papier auch 4*125 Watt.

Gruß
Konni

Incendium87 schrieb:
hab mir jetzt auch ne ARC SE2075 gegönt vom Brachwatz...
konnte sie nur leider noch nicht testen aber was ich gehört habe hier im forum und in zig anderen auch das die teilchen echt ne hausnummer sind...die arc wird wohl spielpartner für meine t100R werden :thumbsup: :hippi: :woot:

Die anderen 2 2075SE fristen in meinem Kofferraum ihr Dasein....
Und klingen verdammt erwachsen, auch wenn Olli wieder sagen wird : Zuwenig Puder :D

für den HT reicht die 2075 locker und wenns was fürn MT würde mir persönlich ne 2075 auch reichen...TT würd ich ne 2150 gönn :eek:

Hi,
ne am TT meine SE2300, macht Spass und ist günstiger als ne neue 2150, wobei meine ja neu ist!!! :wall: :eek: :hammer: :thumbsup:
Gruß

ja gut das scheppert aber dann auch ungemein kann ich mir vorstellen :ugly:

Sooo nach ein wenig herumexperimentieren könnte ich evtl ein Möglichkeit gefunden haben doch eine kleine 2-Kanal noch unterzubringen.
Müsste alles etwas anders stellen, aber es ginge.
Jetzt hätte ich schon 2 Angebote und hätte eure Meinung dazu gewusst.
Was wäre die bessere Wahl für den Hertz HT 28.
Eine Zapco Z150 oder eine Audio Art A-120 (also aus der Reference Serie)?
Unterschiede evtl?

Gruss,
Thomas

also mir würde die zapco eher zusagen...event.beide mal testen und sehen (hören) was besser passt ;)

erste wahl zapco

Zurück
Oben Unten