Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine kiste mir einem 25er Kove Bass. Es steht nur dabei 4Ohm. Da es ein Doppelschwinger ist, wollte ich wissen ob das nun 2x 2Ohm sind oder 2x4Ohm ?
Ich habe den Verstärker neu. Und vorne ein X-ion 130.
Den Bass hatte ich noch von meinem alten Fahrzeug.
Sollte ich den nun tauschen oder eben an den genannten 2,85 Ohm betreiben ?
Klar habe ich den Link noch im Kopf. Ich kenne mich nur nicht aus und bin mir nicht sicher ob es was ausmacht wenn ich nicht genau die 4Ohm habe. Bin Handwerker, kein Elektriker
Naja...der Verstärker ist nur 4 Ohm brücke stabil, das ist fakt. Meine Erfahrung war: 3 Endstufen die ich hatte kamen auch mit den 3 Ohm Brücke gut klar.
Ok, habe ja auch noch einen Monoblock von Signum (SE 1600) Vielleicht bekomme ich beides zusammen noch los damit ich eine kleine Anzahlung für den neuen habe
Ich habe das Problem das ich die Mulde im Twingo für den Bass nutzen will und die Endstufe an die Kofferraumwand (wenn man das so nennen kann) machen.
Da aber im Twingo alles so so so so sooooo eng ist Will ich mit dieser Stufe auskommen und ich denke die wird für einen 10" auch gut reich ?
So ein X10" wäre was feines.. den dann in ein 30L geschlossenes Sytem in der Mulde.
Das würde der Kofferraum hergeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.