Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast etwas weiter nördlich von dir (marburg) eine echte ikone an händlern bei dir er hat mehrere autos von sound-quality-wettbewerbs-teilnehmern eingestellt, die dann in ihren klassen deutsche- und europameister geworden sind!!
"soundtrailer" (peter habeth)....
er ist hier auch im forum unterwegs.....
schreib ihm mal ne pn, bei ihm bist du in allerbesten händen
von der kompetenz her gibt's wenige, die ihm das wasser reichen können...
"Soundtrailer" ist, wenn ich das richtig verstanden habe, kein Händler mehr, sondern macht ab und zu noch die Einstellungen. Er hatte mich aber schonmal zum hören in seinem Auto eingeladen, leider hatte ich keine Zeit ; ). Werde ihn aber bei Gelegenheit nochmal drauf ansprechen.
Heute werde ich wohl das erste mal ein paar FS probehören, bei Goldkante . Allerdings anner Vorführwand. Aber mein Auto ist eh nicht so weit, dass ich da schon was einbauen könnte
Hab jetzt ein bissl was gehört, ich muss sagen, da war schon ein bisschen was leckeres dabei, überzeugt hat mich bis jetzt allerdings nur das Focal 165 V Slim.
Aber bevor ich das hole möchte ich noch ein bisschen was anderes hören. Musste mich aber wirklich zurückhalten, damit ichs nicht gleich nehme ; ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.