Kopplung iphone 4 mit KCE-400BT

TB-2011

wenig aktiver User
Hallo zusammen

Habe ein Alpine CDE-113BT und eine KCE-400BT eingebaut. Da würde ich gern mein iphone 4 via BT anschliessen. Leider schlägt die Kopplung immer fehl. Das iphone erkennt das Geraet aber verbindet sich nicht. Der Kontakt zum Radio direc
Kt klappt aber ich wollte das KCE um Musik zu streamen
Die Anschluesse sind also soweit korrekt wie ich das beurteilen kann. Software version vom iphone 4.3.5
Nach einbau habe ich radio und iphone reseted aber immer noch kein kontakt moeglich. Kann es sein dass das radio nicht kompatibel ist?

Danke und gruesse
Timo

Vielen Dank

Mist. Da haette ich vorher schauen sollen...

Gruesse
Timo

Und wieso die Bluetooth-Box an nem BT-Radio?
Welchen Sinn soll das denn machen?
Vielleicht klappts deshalb nicht.

iphone 4 funktioniert tadellos mit dem 113bt, da braucht man das 400er überhaupt nicht, bei beidem lassen sich zur not auch firmware updates draufziehen...

Phil

Aber das 113BT kann kein A2DB zum Musik streamen....was meiner Meinung nach eh nicht wirklich Sinn macht....dann
ist ja der Akku am Iphone4 nach 3 Liedern leer :D

Fortissimo schrieb:
Aber das 113BT kann kein A2DB zum Musik streamen....was meiner Meinung nach eh nicht wirklich Sinn macht....dann
Es soll sogar Haltevorrichtungen mit Stromversorgung für's iPhone geben ;).

Laroth schrieb:
...bei beidem lassen sich zur not auch firmware updates draufziehen...

Phil

Ooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh , VORSICHT mit solch gewagten Thesen....... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Das ist bei der 400er n Krampf...........

Grüße, Martin

Fred schrieb:
Fortissimo schrieb:
Es soll sogar Haltevorrichtungen mit Stromversorgung für's iPhone geben ;).

Klar...aber wenn Du das IPhone schon in eine Ladehalterung steckst, kannst gleich das Alpine-IPod Kabel nehmen und
darüber auch Musik hören :hammer: ;)

Jo, das geht natürlich :D.
Aber es war ja von Bluetooth die Rede.

Zurück
Oben Unten