PiastXD
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte euch um ein bisschen Hilfe bitten bei ner Konzepterstellung.
Fahre derzeit nen kleinen feinen Einbau durch die gegend und wollte für nächstes Jahr nen RS oder ST neu bestücken. hab das hobby vor einem jahr mal wieder neu für mich entdeckt
Das Auto muss nicht mehr für Einkäufe oder sonstiges geeignet sein.
Vorhanden sind derzeit:
2 Atomic Apo
Mosconi 300.2
Hertz H230
Audison Vrx 2.150
Hertz EP2
BitOne
Audison Caps
SPV 45 als Zusatzbatterie
zum plan:
HU: derzeit noch offen und nicht entschieden
Sub: 3xAtomic Apo
Sub-Amp: Eton FA5000
Prozzi: Audison BitOne
Subabteil wird so oder so nicht geändert und steht schon, allein schon deswegen weil die Komponeten bereits vorhanden sind.
Prozzi bleibt auch.
FS: Eton MSG 180
HT Amp: Vrx 2.150
TMT Amp: Mosconi 300.2 oder Hertz H230
Zusatzbatterien: 3xSPV45
Dämmung erfolgt soweit möglich im ganzen auto, sprich neben den türen und kofferraum usw. auch dach und boden.
Caps und Kabel durchweg Audison Connection.
Ladekabel hatte ich an 35mm² gedacht.
Batterie vorn: Exide Maxxima 900DC
Musik: Großteil Electro, Minimal, Dubstep, aber auch gern mal was tief gehendes oder Hardcore und Metalcore.
So meine Frage
:
Macht die Zuammenstellung fürs FS soweit sinn, oder sollte ich beim TMT Amp noch was probehören fahren?
Lieber Hertz oder Mosconi als Amp? Oder doch den HT Amp austauschen?
Bin für Tipps, Hilfen, Verbesserungsvorschläge offen und sage jetzt schonmal danke für eure Meinungen!
Gruß
SmashBrother
bin neu hier und wollte euch um ein bisschen Hilfe bitten bei ner Konzepterstellung.
Fahre derzeit nen kleinen feinen Einbau durch die gegend und wollte für nächstes Jahr nen RS oder ST neu bestücken. hab das hobby vor einem jahr mal wieder neu für mich entdeckt

Das Auto muss nicht mehr für Einkäufe oder sonstiges geeignet sein.
Vorhanden sind derzeit:
2 Atomic Apo
Mosconi 300.2
Hertz H230
Audison Vrx 2.150
Hertz EP2
BitOne
Audison Caps
SPV 45 als Zusatzbatterie
zum plan:
HU: derzeit noch offen und nicht entschieden
Sub: 3xAtomic Apo
Sub-Amp: Eton FA5000
Prozzi: Audison BitOne
Subabteil wird so oder so nicht geändert und steht schon, allein schon deswegen weil die Komponeten bereits vorhanden sind.
Prozzi bleibt auch.
FS: Eton MSG 180
HT Amp: Vrx 2.150
TMT Amp: Mosconi 300.2 oder Hertz H230
Zusatzbatterien: 3xSPV45
Dämmung erfolgt soweit möglich im ganzen auto, sprich neben den türen und kofferraum usw. auch dach und boden.
Caps und Kabel durchweg Audison Connection.
Ladekabel hatte ich an 35mm² gedacht.
Batterie vorn: Exide Maxxima 900DC
Musik: Großteil Electro, Minimal, Dubstep, aber auch gern mal was tief gehendes oder Hardcore und Metalcore.
So meine Frage

Macht die Zuammenstellung fürs FS soweit sinn, oder sollte ich beim TMT Amp noch was probehören fahren?
Lieber Hertz oder Mosconi als Amp? Oder doch den HT Amp austauschen?
Bin für Tipps, Hilfen, Verbesserungsvorschläge offen und sage jetzt schonmal danke für eure Meinungen!
Gruß
SmashBrother