Konzeptänderung!

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Morgen zusammen!
Wie schon viele schon wissen...werde ich demnächst wieder Vater :D
Meine aktuelle Anlage ist ja mehr oder weniger anhand von meiner Signatur bekannt.

Weil ich jetzt evtl. wieder mein Kofferraum ein bisschen mehr brauche habe ich an folgende Anlage gedacht:

Pioneer P9+Prozzi bleibt!

Audison LRX2.9 > Doppel Hertz ML1600
Audison VRX4.300.2 > MT- evtl.Hertz HD500
Audison VRX4.300.2 > HT-R25XS oder ML280?
Brax X2000.2 > 1xHertz Mille ML3000 geschlossen
Auto ist und bleibt vorerst ein 5-er e39 BMW touring

Was meint ihr dazu?

würde vllt nen konusmitteltöner verbauen, falls platz und einbaulust vorhanden ist :)
denke da z.b. an den HL 70.

wenn es kein hertz im ht/mt bereich sein muss, würde ich mir mal den morel supremo piccolo anschauen und dazu vllt den hybrid ovation 10er als mitteltöner.

der woofer sollte auch passen, mein ml3800 ist grad am warmlaufen. habe ihn in 100l geschlossen verbaut. der pegel ist schonmal ziemlich krank :D

ps.: was macht die brax unter den italienerinnen :D

mfg eis

Hi Eis!
Am liebsten hätt ich natürlich einen Konus-MT in der Tür...wird einfach ziemlich schwierig einen geeigneten geschlossenen Volumen zu herstellen.Deshalb die Idee mit der Kalotte!
Im Moment studier ich einfach noch sehr wie es weiter gehen soll...
Und als originaler Italiener..hab ich halt schon eine gewisse Tendenz/Sympathie zu Hertz Produkte :keks: :bang:

Die Brax ist halt eine Endstufe die ich schon immer haben wollte....deshalb wandert sie dann zur Subabteilung!

Dann frag ma den Frosch ,... der hat mWn noch ein paar HL70 zu verkaufen ...
und als gebrauchte einfach ma reinhänegn und testen ist doch sinnvollerlas sich den Kopf mit zuviel Theorie zu zerbrechen!

gruß Raffnix

Zurück
Oben Unten