Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aman schrieb:Weiteres Prob. ist, dass die Warnblinker und Heckscheibenheizung wie du bestimmt weißt (@audio-art) im B5 quasi durch den Monitor verdeckt werden...
Frag´nach im Alpine-Forum , m.E. funktioniert das.Zum Thema IVA106, da bin ich ja schon froh über die Info! Grds. bleibt allerdings der preisliche Unterschied bestehen, dieser lässt sich leider nicht weg machen! Sonst wäre wenn es den PXA voll steuern logischerweise das IVA106 mein Favorit... werds mir mal trotzdem aus Interesse ansehen...
Weil die CD-Daten (und sogar die MP3-Daten) digital ausgegeben werden .Aman schrieb:Wozu braucht man denn sonst ein Radio mit optischen Ausgang? Dann könnte man doch jedes x-beliebige Alpine z.b. auch en 9853 nehmen, was man aber nicht kann!
art-audio schrieb:Weil die CD-Daten (und sogar die MP3-Daten) digital ausgegeben werden .
Aman schrieb:Zum Thema IVA106, da bin ich ja schon froh über die Info! Grds. bleibt allerdings der preisliche Unterschied bestehen, dieser lässt sich leider nicht weg machen! Sonst wäre wenn es den PXA voll steuern logischerweise das IVA106 mein Favorit... werds mir mal trotzdem aus Interesse ansehen...
Danke für die Links!
....
Wird sich also dann die Tage wohl entscheiden zwischen Alpine 7998 und dem IVA105,
da ihr ja klanglich keine Unterschiede seht.
Passarati schrieb:Hi Marcel,
Ich würde den PXA mit RUX und dem P88 verkaufen, und mir eine P9/90 Kombi kaufen.
PXA mit RUX -400€, P88 -300€.
Für 700.-, oder etwas mehr, bekommst Du ne lecker Kombi!
Dann hatse halt kein MP3, gibt ja noch den USB-Adapter.
Grüße
Andreas
Aman schrieb:....
Das Prob. sind ja wie im ersten Post angesprochen die fehlenden Möglichkeiten des P88 wenn ich das 2Wege mit Doppelcombo testen will, ganz zu schweigen von 3Wege...
MfG