Konzept für Classic Mini

Mich haben die phonocar nie abgeholt. Schau dir sonst mal noch den alpine swg 844 an, kann halt nicht so viel output, aber klingt such brauchbar und ist sehr preiswert.
 
Ich hatte sie noch nie verbaut, keine Ahnung wie die so sind und was die können. Ich hab sie damals gekauft um sie auszuprobieren, zudem es dann nie kam.
In den Zeitschriften wurden sie damals über alles gelobt und auch als Sub-Ersatz bezeichnet, das machte mich neugierig, weil ich damals nicht mehr die großen Einbauten wollte, müsste so zu Jahrhundertwende gewesen sein.
Was fandest du an denen nicht gut bzw. welche Erwartungen lieferten sie nicht?
 
Die haben immer wahnsinnig geübt, aber so richtig viel raus kam irgendwie nicht im Vergleich zu anderen Chassis.
 
:ugly: blöde autokorrektur
 
Hub, der macht viel hub aber irgendwie war der output im vergleich zu anderen nicht überzeugend. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortissimo, könntest du mit bitte noch verraten, wo der Mini seine Resonanzfrequenz hat?
 
Je nach Pegel und Dämmung zwischen 60 und 70 Hz....das Dach selbst resoniert ohne Dämmung noch weiter oben.
 
Danke!

Meiner ist ein British Open Classic, d.h. Webasto Aerotop I, Faltschiebedach über fast die ganze Dachfläche.
 
Zurück
Oben Unten