Kontrol panel für Helix C/P-DSP

Rodolpho

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

Gibt es schon oder kommt in die Zukunft einen Kontroller(wegen Eingänge zu stellen) für die Helix C-DSP oder P-PSP, wie bei Mosconi 6to8 oder wie bei audison Bit Processors??

ruf doch einfach kurz bei audiotec fischer an, die können dir das ganz genau sagen :-)

Phil

Oder auch nicht.... ist Glaube Do nen halbes vis dreiviertel Jahr her, wo sie mir sagten es dauert noch zwei Wochen :keks:

TROTZ alle dem "mal" anbimmeln ( ANRUFEN ..)
Die machen spass ..
Sehr fein sich mit IHNEN zu unterhalten ..

erFREUte schöne herzliche Grüße aus HAMBURG
550394_448472021870289_2008286231_n.jpg

Anselm Andrian

Weiter im THREAD !!

japp, hab sie vor ein paar wochen persönlich getroffen und ein paar sehr anregende Gespräche geführt :-)

Zumindest bringen sie die Sachen erst raus, wenn sie wirklich funktionieren...

Phil

VIEL-leicht dann "mal" am FREITAG dort anbimmeln ...

Die haben HEUTE "wohl" frei ?
oder nicht ?

560407_436304253087066_1753910024_n.jpg

( wohl des öfteren ge-braucht .. be-nötigt .. )

erFREUte schÖne herzliche DONNERSTAGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian ..

Weiter im ..
file.php
.. Thread .

Crazy-Potatogun schrieb:
Hust hust.... leider nein ;)
P-DSP, C-DSP... Hust^^

Hallo,

Nobody ist perfekt.:-)

Seit denn 2 Produkten haben sie gesagt nur noch auf denn Markt wenn
Alles passt und ein paar ausgewählte Leute die Produkte getestet haben und für ausgereift
Befunden haben. Deswegen einfach Geduld und warten, aber eine Steuereinheit ist angedacht.:-)

Mfg matze

Super Einstellung an das Brax Team. :thumbsup:

Besser als kurz vor Weihnachten die Ware anbieten und der Kunde darf sich dann damit rum ärgern und ständig auf
Updates warten. :ugly:

Das freut mich das es einige Leute meine und atf's Einstellung
Teilen. Es dauert auch mittlerweile ewig bis man von denn Zulieferern
Manch mal die Ware bekommt. :cry: :taetschel: :cry: :cry: :cry:

Hallo,
was soll an so einer Einstellung super sein? 18 Monate auf ein Bedienteil warten und bis jetzt nur heiße Luft... Wo ist das versprochene Bluetooth-Interface?
Gruß, Marc

Also die "Fernbedienung" für den P-Dsp ist seit zirka einem Monat auf dem Markt und schimpft sich "Helix Match URC2A mit Adapter".
Sie hat kein Display und was man damit genau machen kann, außer den Gain und den Subgain zu verändern weiß ich nicht.
Die Möglichkeit verschiedene Presets auszuwählen wäre schon wirklich super, ich glaube jedoch nicht so wirklich daran.

LG
Franky

brax-team schrieb:
Das freut mich das es einige Leute meine und atf's Einstellung
Teilen. Es dauert auch mittlerweile ewig bis man von denn Zulieferern
Manch mal die Ware bekommt. :cry: :taetschel: :cry: :cry: :cry:

Danke, ich habe Geduld dafür. Jetzt Probiere ich zu Hause die C-DSP und suche die Entfernungen mit Bit One und es ist unglaublich. Nächste Woche bekomme ich eine 6to8DSP auch für Test, und dann mache eine neue Post mit vergleichung. Es wäre spass ich glaube. Jetzt finde ich klanglich die C-DSP besser als Bit One, aber die letzte Konzekvence schreib ich nächste Woche.

Diese Fernbedienung ist für die Match amp's.
Auf dieser Fernbedienung kann man unten
Für 2 verschiedene preset's eine Taste belegen
Zum wechseln.

MfG matze

brax-team schrieb:
Diese Fernbedienung ist für die Match amp's.
Auf dieser Fernbedienung kann man unten
Für 2 verschiedene preset's eine Taste belegen
Zum wechseln.

MfG matze

Genau deswegen habe ich "mit Adapter" geschrieben.
Weil diese Fernbedienung auch mit einem Zwischenstück lieferbar ist, dass sie den P-Dsp ansteuern kann.

LG
Franky

Ich glaube, man benutzt nicht eine so dumme Fernbedienung für ein so teuere Processor wie C-DSP.
Meine Grundfrage war ein ähnliche wie audison DRC.
3928.jpg

Das ist echt schön und macht alles einfach. Für mich ist die Probleme mit C-DPS ohne Fernbedienung ist Steuergeräte zu wechseln. Ich habe PC mit optik verbindet, aber wegen Wettbewerben, soll ich CD Laufwerk benutzen. Bei audison kann ich es ganz einfach stellen, aber mit Helix leider nicht.

Seit denn 2 Produkten haben sie gesagt nur noch auf denn Markt wenn
Alles passt

Naja die DSPs sind ja nicht das erste, man denke nur an die nie erschienene Competition-Headunit von Helix... ;)

Bolle schrieb:
Naja die DSPs sind ja nicht das erste, man denke nur an die nie erschienene Competition-Headunit von Helix... ;)

Sie ist ja einmal erschienen und kaufen kannst Du sie aktuell imer noch. Halt unter dem orginalen label " Ural ".

Also ich habe mit ATF geredet und sie haben gesagt, dass die Match-Fernbedienungen mit einem Adapter für die P-DSP's gedacht sind.

Soweit ich weiß, wird da auch nichts anderes mehr kommen. Schade um die Leute die für 800€ einen Prozessor gekauft haben und dann mit einer Plastik-Fernbedienung mit zwei Gain-Reglern abgestempelt werden.

Jeder Prozessor hat momentan seine Vor- und Nachteile.
Der Bitone ist der einzige der eine gute Fernbedienung hat,
der p-/c-dsp hat feinere Einstellungsmöglichkeiten und ist mMn durch die höherwertigeren Bauteile eventuell etwas musikalischer
und der 6to8 ist einfach mit den diversen Modulen sehr modern und kompatibel.

An der Stelle muss sich jeder selbst Gedanken darüber machen, auf was er Wert legt und auf was eben nicht.

LG
Franky

Zurück
Oben Unten