Kondis für Micro exact XT-E

Chris_DUS

Teil der Gemeinde
Hallo,

eine kurze Frage: Welche Kondis muss ich für eine normale, sagen wir 2,5khz Trennung vor einen Micro XT-E hängen? Soll keine audiophilen Ansprüche befriedigen, sondern nur den Bass von den HT weghalten.

Danke und Gruss
Chris

kamarad schnrschuh,

wenn du nur n kondi machst is das doch nur 6debeh trennung, da musste scho höcher gehn. glaub so 3,3µF is universell. das könntest ma probiern.

mfg didan

Hallo,

danke schonmal für eure Antworten. Der Grund ist, das ich evtl mein Auto veräussern möchte, allerdings die Spiegeldreiecke und die Verkabelung zum Radio auf Micro XT-E auf Vollaktiv aufgebaut ist. Damit die HT nicht direkt beim neuen Besitzer kaputt gehen, wollte ich halt gerne einen kleinen Kondi davor hängen um nicht mein Alpine drin lassen zu müssen. Werd mir dann mal ein paar 4,7er besorgen und mal gucken was passiert...

Danke und Gruss
Chris

Das ist ja auch meine andere Idee, aber soll ja nicht komplett für den Hintern aussehe, daher müssen die 2,95euro dinger auch vom Durchmesser passen...

Gruss
Chris

Hallo Christian,

meiner Erfahrung nach, bezahlt dir KEIN Käufer (es sei denn hier aus dem Forum) auch einen Cent für die XT's..

Hol dir die Spiegeldreiecke vom Schrottplatz und gut is...

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten