ROTERBRECHER
Teil der Gemeinde
- Real Name
- StEfan
Hi!
Habe mir gedacht meinem Hochpass qualitativ noch etwas auf die sprünge zu helfen durch bessere Kondensatoren.Ich hab ja im moment die gelben von Infinity drin(weissjetztgarnicht ob die MKT oder sogar MKP sind-mussmalguggen).Falls die MKP sind lass ich alles so.
Falls nicht gibts für mich 2 möglichkeiten:den gesamten bestand(2x33myF und 2x 10myF)durch MKP-Typen zu ersetzten(AudynCap,Q4 o.ä.) oder die jetzigen C`s drinlassen und jeden der 4 kondensatoren mit einem sehr hochwertigen AudynCap kleiner kapazität bis max 2myF zu überbrücken.
Was haltet ihr für die bessere Variante-klanglich gesehen?Ich favorisiere eher die 2.Brächte das was?
Die 6ohm vorwiderstände tu ich durch MOX-Typen ersetzen...
Ciao-GTstefan
Habe mir gedacht meinem Hochpass qualitativ noch etwas auf die sprünge zu helfen durch bessere Kondensatoren.Ich hab ja im moment die gelben von Infinity drin(weissjetztgarnicht ob die MKT oder sogar MKP sind-mussmalguggen).Falls die MKP sind lass ich alles so.
Was haltet ihr für die bessere Variante-klanglich gesehen?Ich favorisiere eher die 2.Brächte das was?
Die 6ohm vorwiderstände tu ich durch MOX-Typen ersetzen...
Ciao-GTstefan