kondensator remote

Ist da vielleicht eine Schraube die das komplette Plastik-Gedöns auf dem Kondensator hält? Wenn ja, dann vielleicht das mal versuchen!

Ansonsten einfach die Spannungsanzeige abbauen und freuen, dass nichts blinkt ;)

hallo,

...auch in der bda ist die remote nur an den amp angeschlossen. kann sein, daß die extrem überflüssige elektronik merkt, wenn ein verbraucher dran is - einfach mal testen, ob es ohne remote funzt.

gruss henner

hab gerade gemerkt/gelesen
auto remote :???:
hört sich ja extrem scheiße an
also wenn die spannung sinkt läd sich der kondi von selbst auf und nach 2 min. ohne spannungsänderung wieda ab
aber dann zieht er ja ewig strom oder??

Wenn du Stromschwankungen hast, zeigt die Anzeige was an, ansonsten schaltet sie sich automatisch ab.

Die Anzeige zeigt dir nur an wieviel V gerade anliegen. Der Kondensator ist ein Bauteil das ständig aktiv ist. Reiß die Anzeige einfach runter, wenn du sie nicht brauchst.

ich lass sie mal dran weil vorne werd ich keinen spannungswächter verbaun und schaden kanns ja nicht

Hi,
das Remote ist im Grunde nur für die Spannungsanzeige, der Helix Cap im Wagen meiner Frau hat auch ne Spannungsanzeige aber kein Remoteanschluß, die Anzeige geht nach ner zeit auch aus(obwohl Strom über den Cap geht)
Gruß

Zurück
Oben Unten