kondensator mit maximal 55er durchmesser + schutzschaltung?

schnickschnack

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
nabend fuzzis,
wer von euch kennt so eine powercap?
such für ein in planungstehendes vorhabend einen kondensator mit 0,5-0,8F und am besten noch einer schutzschaltung ähnlich der mundorf caps...
was würde euch da einfallen?

edit:
50-55 maximaler durchmesser...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit "powercap 75mm" findet Onkel Google jede Menge 75mm-Caps, u.a. auch welche von Brax/Helix ... und Knoxville's Powercap-Fred gibt sehr oft 76mm an, da sollte das entfernen der Plastikhülle wohl den fehlenden mm preisgeben.
Oder geht es rein um die Abdeckung der Schaltung?

hab mich verschrieben:wall:
sollte eigentlich nen 50er durchmesser sein ähnlich dem sc68 von mundorf im gesammten durchmesser nur halt + ladeschutzschaltung usw mit dran. um ein wenig flexibler in der instalation zu sein... wiederum aber für nen verstärker mit max bebrenzung des ladestroms.

@dr
der kleine 68er von mundorf wenn du diesen meinst wäre in der ladestrombegrenzung zu niedrieg und die kapazität wäre zugering.

die nurmalen mundorfs hatte ich bisher noch nicht.

da der elko wenn es irgendwie möglich ist ins amaturenbrett soll wäre mir da eine entsprechende schaltung natürlich aus sicherheitsgründen lieber...

Nein, hab nur das mit 75mm Durchmesser gelesen, dann würde ja der Mundorf passen.

Von den kleineren kenn ich nur den Brax mit 350.000 µF mit Schutzelektronik.

wenn du die pst`s meinst die sind leider noch zu groß die haben fast 80mm im durchmesser
und passen nicht ansatzweile in eine mittelkonsole.

Die PST erreichen nicht annähernd die 350.000µF.. :-)

Meine schon den normalen IPC(?)... Hab so einen im 2. Auto im Einsatz. Ist zwar selten, aber so ist es meist mit den Sonderformen.

Zurück
Oben Unten