Kondensator-Blindtest in Böblingen - "C-Day" in der "Hölle"

Termin und bin da
gruss robi

Mai is bei mir leider voll...

Ich schlage vor, wir machen hier mal ne Liste, was gehört werden soll, und schreiben dazu wer es organisiert:
- IT Elko -> pd
- IT MKT -> pd
- IT MKP -> pd

to be continued...

Hm...kommt das nun doch nicht zustande? Sehr schade, das hätte mich stark interessiert...

Gruß Tobi

(OT)
warum nicht ein treffen auch einfach so?

dann auch bitte den audi q5 vorstellen wenn möglich :thumbsup: damit man sieht was mit 30-40w so möglich ist...

dann kann doch jeder das mit bringen was er möchte

ich hoffe dominic macht nächstes jahr irgendwann sowieso mal ein treffen bei sich :)

3,3µ hätte ich auch, habs auch angeboten, 3,9µ hab ich leider nicht.

mfg

Hilfe, ist das arm!!

Da bietet einer einen Blindtest an den alle fordern und dann geht keiner hin (ist wie "stell dir vor es gibt Freibier aber keiner geht hin").

Auch mich hätte das Testerbenis interessiert. Also Ihr Experten, Kodis organisieren und den Test machen. Wir warten auf das Ergebnis.

Gruß @ all

Chris

ich grill dann auch kostenfrei für dominic :ugly:

mich interessiert der test nicht sonderlich dafür fehlt mir die erfahrung aber kommen tu ich trotzdem

das anderes sehen das kevin83 auch anders sein kann :beer:

Lunadog76 schrieb:
Hilfe, ist das arm!!

Da bietet einer einen Blindtest an den alle fordern und dann geht keiner hin (ist wie "stell dir vor es gibt Freibier aber keiner geht hin").

Tja - wenn keiner die Kondensatoren beistellen kann...

Immer die gleiche Tour - Erst werden geschichten erzählt und wenn man der Sache auf den Zahn fühlen will, dann passiert nichts....

Jep - ist seit 40 Jahren so und wird sich auch 2009 nicht ändern....

Und selbst wenn die Absicht noch so gut ist, Dominiks Vorarbeit perfekt ist, und das Ergebnis wasserdicht ist - es würde am Ende eh nur zerredet und interpretiert.

Von daher....Schade ums verpasste grillen....

Gruß Frank

Schade, nach längerer "lese Abstinenz" im Klangfuzzi war ich auf die Ergebnisse des "C" BLINDTEST sehrST gespannt...

Was ist da nur passiert...
Alles da es fehlen nur n paar leute...
Würde gern dabei sein nur 600Km sind auch happig???

Grüße Gerhard

Noch ist ja nicht aller Tage abend...
Michael, machen wir das alleine beim Dominic?
Vielleicht will Frank auch kommen. CarHiFi-Store -Treffen beim Diabolo ;-)

Schlage vor wir machen eine Sammlung auf, was wir testen wollen und bestellen das dann.

Bimmel doch einfach mal durch, 0172/7590325

Patrick

gebe gerne mit etwas dazu finanziel Sammlung oder ähnlich und komme dann auch zum Hörtest sage das nun nicht zum ersten mal.

also wo hin mit etwas Sammelkohle?
dann Termin von Dominic er ist der Veranstalter!

Und dann sieht man

gruss Robi

Wir sammeln erstmal ein paar Probanden zusammen, dann wissen wir wat dat kost.
Am einfachsten und sicher gut vertreten sind die Elkos, MKTs und MKPs von it.
Dann nehmen wir noch ein zwei bessere aus Mundorf ;-) und kucken dann noch was caps and coils so im Sortiment hat. Hat Thel eigene Caps? Vielleicht rufen wir auch einfach Anselm auf den Plan, der kann ja Halsketten basteln mit seinen ganzen Kondensatoren ;-)

Aber deine Bereitschaft wurde registriert!

Vielleicht kriegen wir das auch als Leihstellung...

Patrick

JA !

SAGT's an !

hochERfreute schÖne liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LECKER Dienstag an ALLE LESER / schreiber.. mitMAcHER !

W.

Solange wir niemanden haben, der davon überzeugt ist, dass er zwei Kondensatortypen hat, die er auseinanderhalten kann, ist das ganze meiner Meinung nach sinnlos...

Zurück
Oben Unten