Komponenten Zusammenstellung Honda Civic FN1

@ caveman

also hub macht es bestimmt nen centimeter, ob nun w6 oder w7...wie gesagt die innenraumleuchte ist das ätzende, die wird wirklich zur eigenen bongo, wenn man die nicht beruhigt dann hat man auch null spass! das doofe ist das mir die woofer sogar die leuchte ausm himmel drücken...für die ganzen wettbewerbe ist das völlig ok, denn da wird ja auch nicht so ein pegel gehört...

:beer:

geht es hier um die leuchte vorne, wie hast die gedämmt ausgebaut und mit alub voll gemacht oder wie gibts davon bilder? da das sicher auch auf mich zu kommt.

ja gibt leider nur die bilder davon wie sie mit bitumen beruhigt wurde, ist ja alles rausgekratzt wieder und mit alb gemacht worden, ich hab das m1 dafür genommen, und so weit wie man um die leuchte herum kommt dann mit bimast bomb...einfach vorsichtig die verkleidung abziehen (ist nur geclipst) dann abbauen und dämmen so weit wie es geht, achte daraus das die anschliessend auch wieder in den himmel passen muss!

und das wird es auf jeden fall, kenne kein ufo mit woofer wo sich die innenleuchte nicht meldet...selbst meine aussenspiegel hab ich gedämmt, hab ständig abzüge bekommen letztes jahr auf den wettbewerben wegen störgeräuschen, das war mein aussenspiegel auf der fahrerseite, den anderen hab ich dann auch gleich gedämmt...

oh thorsten von dir wird es nie so ein video nie geben mit deinen 2x 38er ich glaub da fliegt das dach einfach nur weg und gut :D :D

Joa - so krass is es mit 4 16er TTs und TMTs natürlich NICH GANZ :D :D

Ich würds in dem Wagen aber schon empfehlen, wenn n leckeres Setup reinkommt, das mal umzusetzen...

Wenn in dem Wagen der Himmel nich alleine zu machen is, wo dann ;) Ich muss die alleine aus Passat und A4 rausbringen... :stupid:

Gruß,
Andy.

Irgendwo war auch der respekt einem neuen auto gegenüber vorhanden, wollte den halt nicht völlig zerlegen und nachher nicht wieder zusammen bekommen, bei der ganzen einbau aktion hab ich mir damals auch nen meniskusriss zugezogen mit anschliessender op im knie, da hatt ich dann auch die schnauze voll :D

Oha - ich mein, ich mein Knie auch bei EInbauten vollends ruiniert - aber beim EInbau selbst die Verletzung an sich geholt, das hab ich noch nich geschafft :kopfkratz: ;)
Ich hoff, die OP is gut veraufen und du hast keine Schäden am Knorpel abbekommen :beer:

BTT: Das versteh ich aber schon, wenn man alleine baut, dass sone Arbeit bissl abschreckt...

Gruß,
Andy.

na klar, knorpelschaden inklusive...wenn schon, denn schon...das volle programm... :D :D :D als ich die ls-kabel unter den teppich gelegt habe und anschliessend wieder raus ausm auto bin, hats sich komisch angefühlt...karre komplett zerlegt gewesen, das war samstag....sonntag dann voll das dicke knie und schmerzen und nochmal 12std ums auto gesprungen das alles wieder zusammen und "fertig" bekommen weil ich am nächsten tag das auto brauchte, naja bis zum doc bin ich dann damit noch gekommen :D :D :D anschliessend noch 4 wochen über baustellen gehüpft und dann unters messer :( hat knapp 1,5 jahre gedauert bis es soweit wieder funktioniert das knie..

und wir schreiben hier den thread voll, der ersteller schreibt gar nix mehr und der thread hat schon 4 seiten :D :D :D

:D Wenigstens gehts bei dir wieder... Iczh kämpf jetz scho über 2Jahre... Jetz kommt dann bald der "letzte Schnitt"... :hammer:

Aber jetz BTT - evtl hat der TE jetz keion Bock mehr aufs Ufo-Umbauen -> gesundheitliches Risiko zu hoch :stupid: :ugly:

Gruß,
Andy.

Style22 schrieb:
Hi,
zum Thema Dachhub beim Civic gibts hier ein nettes Video. :woot:

Grüße

Da hat der Typ sich aber auch ein echt FIESES Lied raus gesucht, da hat mein Mondeo mit dem 18er auch das Schiebedach raus gedrückt :D

Zu der Knie-Sache: Mal gucken, wie lange meins noch hält, wenn ich weiterhin so viel Fußball spiele, wie im Moment... ich merks zumindest nach dem spielen immer wieder mal :wall:

Zum Umbau....los los los, alles raus :D:D

MfG
Viktor

hey jetzt meld ich mich doch wieder war in den letzten tagen viel unterwegs und bin Abends quasi nur noch ins Bett gefallen ^^

depok schrieb:
ecc 600.4 / 380€
ecc 300.2 / 180€
b10 / 250€
hertz hsk 165.4 xl / 400€
dämmung / 250€
hertz hx 300 / 280€ ------ jl audio 12w3v3-4 / 230€
kabel / 150€
optional noch das drc zum b10 / 120€
holz für den einbau / 50€
bezugsstoffe / 50€

so könnte es auch ausschauen wenns aktiv laufen sollte...ich denke schon das man dann ein stimmiges konzept hätte...

preise sind jetzt einfach mal ausm i-net gegriffen...

ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob aktiv oder passiv ich denke ich warte erstmal ab bis zum 28. und wenn der niels mich mal probehören lässt mal schauen ^^
ich weiß niels sein ufo ist schon ne Hausnummer nicht ohne Grund AYA Platz 1 und so ^^ will das jetzt auch nicht übers knie brechen und schnell ne Lösung mir zusammenstellen und einbauen und dann im Nachhinein sagen hm.. hättest du dir doch lieber direkt ein aktives system aufgebaut ^^

aber das Konzept gefällt mir persönlich auch richtig gut. Steht das den eigentlich fest das du am 28. auch nach Essen kommst ? Ich meine iwas im Hinterkopf zuhaben das das noch nicht sicher war ^^

depok schrieb:
Irgendwo war auch der respekt einem neuen auto gegenüber vorhanden, wollte den halt nicht völlig zerlegen und nachher nicht wieder zusammen bekommen, bei der ganzen einbau aktion hab ich mir damals auch nen meniskusriss zugezogen mit anschliessender op im knie, da hatt ich dann auch die schnauze voll :D

hehe ja das respekt gegenüber einem neuen auto hab ich mir bei mir auch iwie anders vorgestellt :P ich musste mir auch direkt ein paar Anpassungen einbauen ^^ aber das macht mir halt einfach sau viel spaß. Naja ich denke aber auch das das Audio Projekt erstmal bei mir das letzte sein wird. Dann muss ich das Auto erstmal was fahren :P Ich mein das gute Teil ist bei mir gerade mal 5 Monate alt hat 9000 km runter ;)

ja dominik, ich komme am 28. nach essen, ganz sicher! ;) ein teil von den kölner leuten ist ja auch da und die anderen kennt man eh schon :D

dann wirste eh nicht drum herum kommen in mein ufo einzusteigen :D mein kofferraum wird bis dahin aber noch nicht umgebaut sein, sprich der w7 wird da einfach so drin stehen und der w6 wird auch noch drin sein...aktuell läuft der w7 ;) sau geiler woofer :D

sooo dann weiste ja nach heute so ein klein bischen in welche richtung es mit nen bischen liebe zum detail gehen kann in unseren ufos...

dann ran an die arbeit!!! ;)

wenn fragen sind, dann einfach raus damit....

hehe ja auch wenn ich sagen muss das sich die Ausgangssituation jetzt wieder geändert hat. Ich wollte ja anfangs mir die Sachen nach und nach Kaufen und nachrüsten aber ich denke das wird ein Komplett Kauf. So kann ich zumindest direkt das System Aktiv betreiben.

Werde die ganze Sachen dann auch umfangreich dokumentieren :)

Hoffentlich verbring ich weniger Zeit an den Türen davor graut es mir ja schon ein wenig :P aber das muss schon Ordentlich sein. Bin immernoch
ein wenig fasziniert das du quasi den ganzen Klang schön im Auto hältst und man draußen fast garnichts davon hört :)

Zurück
Oben Unten