Komponenten aus den USA beziehen???

LuckyMan

Teil der Gemeinde
Hallo Leute...

Hat jemand von euch zufällig Beziehungen in den USA?? Ich habe einen Online-Shop gefunden, der viele Komponenten zu sehr günstigen Preisen anbietet. Und gerade bei dem momentanen Dollar-Kurs wäre das ein verlockendes Angebot....

Zum Beispiel könnte mich ein JL Audio 10W6V2 interessieren. In diesem Online-Shop wird er momentan für 279 $ angeboten. Leider versendet dieser Shop nicht international.

Danke für eine Info...

Mit USPS (US Postal) kannst Du im Vergleich recht günstig versenden, musst mal auf der Homepage ausrechnen, wie teuer Dein Sub werden würde. Wiegt natürlich schon ein paar Kilos.

Die Versandkosten werden ebenfalls mit verzollt. Denke mal, der Satz für Lautsprecher liegt noch unter 10%, suche mal nach einem Beitrag vom Sven(Art-audio), das Thema wurde vor kurzem hier diskutiert.

16% Umsatzsteuer kommen auch noch dazu.

Gewährleistung kannst Du bei Eigenimport nach Deutschland natürlich vergessen.

nur um mal werbung in eigener Sache zu machen :hippi:
www.ups.com kannst du dir genau ausrechnen was dich das ganze an Versand kostet und du hast es am nächsten Werktag :wayne:

Scheint billig zu sein, isses aber nicht, wenn man es langfristig rechnet. Und sobald was kaputt ist, halt du ganz sicher ziemlich draufgelegt....

Üüühh!!!
Matze

kann dem matze da nur beipflichten, hab auch mal JL Komponenten aus den USA importiert und hab im endeffekt vielleicht 300€ gespart... (Bei Subwoofer, Kompo und Endstufe) und hab dafür nach knapp über nem halben jahr ne kaputte endstufe ohne garantie gehabt...
also ich kann auch nur davor warnen und davon abraten!!!

danke dem didi und dem steve bei wwat läuft die endstufe jetzt aber wieder ;-)

Zurück
Oben Unten