Komplettanlage Audio System oder Mosconi was sagt ihr dazu

Re: Komplettanlage Audio System was sagt ihr dazu

also hab mal bei google maps geschaut und das sind 270km oder so...

also mein Kollege hatte bei sich wie gesagt zwei 12SQ im subframe, ne 260.2, ne x70.4, zusatzbatterie und FQW unterm doppelten boden
je nach auto kann man da viel machen

Mhh Mosconi was haltet ihr denn davon?

Zb 2 mal ne AS200.2 ist ja preislich fast das selbe`??

Also wenn es um Platzprobleme geht hol lieber ne mosconi 200.4 oder die hx170.4!
Das ist zum einen günstiger und wesentlich platzsparender!
Und ich denke die mosconi und die HX-Serie nehmen sich nicht viel...die HX ist klanglich evtl bissl ausgewogener! Aber alles in allem sind es beides richtig feine amps!

Bin aber der Meinung das eine 200.2 oder 170.2 bzw eben die entsprechenden zwei kanäle bei den 4-Kanälern zu schwach für zwei Woofer sind!

Beatmaster schrieb:
Mhh Mosconi was haltet ihr denn davon?

Zb 2 mal ne AS200.2 ist ja preislich fast das selbe`??

Ich weiss nicht wo dein Budget liegt. Kann dir die One-Serie von Mosconi empfehlen. Klingt fein, räumlich und dynamisch kraftvoll. Laut einigen Klangfuzzis schneidet die ONE klanglich sogar besser als die AS-Serie ab, ist spritziger und kann feiner auflösen.

Ich stell die Fragen nochmal. Was für ein Headunit willst du einsetzen? Schon mal über aktive Ansteuerung des Frontsystems nachgedacht?

Okay die Mosconi One sind ja billiger aber welche endstufe soll ich dann für die beiden Bässe nehmen?

Also mir als "Lauthörer" stellt sich nach wie vor die Frage ob ne 200.2 für zwei Subs, vorallem wenn es dann zwei 12er werden, reicht... Wird doch ne Spassanlage, oder doch nicht?

Ja es soll ne Spaßanlage werden. Denke aber das ich trotzdem bei der Xion Bleiben werde also die Große. Weil die Preise von der HX sind schon echt heftig

Ohne leistung wirst du aber nicht glücklich werden. Werde bei meinem Bruder die Anlage nachstes Jahr noch mal umbauen dann bekommt der TMT ca 200 watt und der HT ca 50 oder 80 watt mal schaun welche Stufe fürm HT genommen wird hab da zwei zur auswahl.

Was haltet ihr den von der alten Twister Serie wie sind die denn so? z.B. ne F2 500 die hat ja 1150 RMS an 2 Ohm die dürfte den 2 HX12SQ das ordentlich einheizen oder nicht?

Ich habe damals 2x HX12SQ an einer F4-600 betrieben. Aber an 2 Kanälen gebrückt. Die anderen beiden Kanäle waren fürs Doppel 16er ebenfalls auf 2Ohm gebrückt. Im BR immerhin 142db gedrückt. War ganz nett!

Eine F2-500 treibt da noch mehr dran. Reichen wird es.

Die F2-500 hatte auch mal die alten Xion12 betrieben. Laut, aber nachdem eine Steg K2.04 dran hing, ging es überhaupt erstmal so richtig los ^^ Da kam erstmals der Staub aus der BR-Kiste und und die BR-Rohre sind abgefallen! :D :effe:

Dann lieber die x300.2...
Die bringt mit 1500w/2ohm nochmal ne Schippe mehr!

Mein Händler hat mir zb von Sachen die nur so knapp über 1kw waren abgeraten...

Zurück
Oben Unten