Kompatibilitätsfrage Clarion

priest

Teil der Gemeinde
Ich habe noch ein altes 7370er im Auto und wollte so langsam mal umsteigen. da ich aber meinen Wechsler lieb gewonnen habe, wollte ich mal nachfragen, ob ich mit aktuellen oder neueren Headunits meinen Wechsler betreiben kann.

Danke im vorraus sagt Deniz.

Hi

Da Du ein altes Clarion besitzt, wird es wohl nicht gehen. Die alten haben C-Net, die "neuen" Geräte ab 2001 haben CE-Net.

Gruss Stephan

Es gibt dafür aber Adpater, nur habe ich so gesehen, das ein neuer Wechsler oft günstiger zu bekommen ist als dieser Adapter.

Du kannst am Ce-Net ja auch 2 Wechsler anschließen oder nen MD Wechsler z.B. also flexibler alles gestalten.

Mfg Dirk

hi,
der Adapter kostet rund 120€ ( glaube H&L ),bei Ebay wirst du kein glück haben, es sei den es hat noch einer so'n ding rumliegen, mus man halt abwegen...

mfg Micha

Danke für die Antworten, dann wird wohl auch der Wechsler ausziehen dürfen, die 120€ kann ich ganz gut in eine neue HU investieren.

Son_of_Thor schrieb:
Es gibt dafür aber Adpater, nur habe ich so gesehen, das ein neuer Wechsler oft günstiger zu bekommen ist als dieser Adapter.

Du kannst am Ce-Net ja auch 2 Wechsler anschließen oder nen MD Wechsler z.B. also flexibler alles gestalten.

Mfg Dirk

soweit ich weis sogar 4 :wayne:

Hi !

Die alten hatten meist C-BUS, größere Geräte ab nem bestimmten Bj dann C-NET.
Guck halt mal was für nen System das Dein Radio bietet. Dann gucken.........

Gruß
Ralf

Tach,

habe den Adapter noch rumliegen, leider auch noch den Wechsler und das große MD Radio.
Wenn Du interesse haben solltest, melde Dich einfach. Am liebsten wäre es wenn Wechsler und Adapter zusammen weggehen.

gruß

andreas

Zurück
Oben Unten