komisches geräusch

Jay Jay

Teil der Gemeinde
Hallo hab mal wieder ein problem
immer wenn ich bei meinem 7990 zum nächsten lied drücke höre ich es in den lautsprechern!
was könnte das sein ???
masse von vorne hab ich auch gezogen und mit einen anderen radio getestet immer das gleiche!

wenn ich das radio abschalte kanllt es in den lautsprechern !!!
was könnte das sein hab nur eine remote leitung driekt zum amp
(ist nur ein amp angeschlossen )zurzeit

Danke euch im voraus
Gruss JJ

Hi JJ,

...ist dieser Amp eine 100 HC?? denn bei denen habe ich den Ausschalt-Plopp auch gehabt :eek: Hoffentlich hast Du noch nicht die Görliche drin :ugly:

art-audio schrieb:
Hi JJ,

...ist dieser Amp eine 100 HC?? denn bei denen habe ich den Ausschalt-Plopp auch gehabt :eek: Hoffentlich hast Du noch nicht die Görliche drin :ugly:

hâb ich nicht zum glück nicht
das wäre mein untergang solang ich diese fehler habe bau ich die görlich erst rein vorher nicht
Gruss JJ

nein nein , mus an deinem radio liegen :hammer: :hammer:

aber keine angst! ich tausch es gern gegen meins ein :ugly: :ugly:

:alki: :alki: :alki:

Hi JJ, ist es denn bei Dir nun auch eine 100 HC??

naa, dann hast Du für das Ausschalt-Ploppen schon mal eine Erklärung :hammer: :hammer: Ich hoffe, dass die Genesis das nicht haben werden.... :eek:

kann mir den niemand helfen ??? bin schon 2 tage dran und finde einfach den fehler nicht !!!!

gruss JJ

buesser schrieb:
Meine 100HC ploppt nicht. ;)

Evtl. Masseproblem des Radios?

kann ich nicht sagen
hat den gleichen massen punkt wie die amps am chassi hab ich es getestet und einmal extra ein 50mm² masse drikt von der batterie zum kondi und dann gehts zum verteiler für die beiden amps und für das HU

gruss JJ

sychodan schrieb:
sollt doch nur ein spaß sein JJ ;)

ich weiss das du den ganzen tag w...xen würdest wenn ich den tausch machen würde

aber ich denke da kommen sicher auch noch ein paar andere die dieses 7990 gern hätten oder ihre ich mich ?????????

gruss JJ der spass versteht aber ihm nicht zum lachen ist

gute gedanke werde mein baby zur sicherheit mal einschicken (garantie hab ich ja noch )

Gruss JJ

hat sonst jemand eine idee auf was ich schauen muss das ich das geräusch raus bringe

Gruss JJ bin dankbar für jede hilfe

könnte es vielleicht von den CHInch buchsen vom Verstärker her kommen das ich die tasten höre wo ich drücke ?????????????????????????????????

Gruss JJ weiss den niemand rat????

ja ...das könnte an deinen chinchsteckern liegen ...die mit der gehäusemasse des verstärkers in verbindung stehen ...zeihe sie mal nen mm zurück oder isoband ...dann nochmals hören ...gruss matze

Hast du nen kleinen Elko da?? Beispielsweise 2200µF 16V ?? dann klemm den mal zwischen Remote und Masse...

MillenChi, nein leider nicht ich hab nicht solche dinge für was ist das teil gut ???

HARDSEQUENCER, hab mal mit einem anderem chinch geschaut blackmoon fliegent verlegt aber das selbe alle chinch sind mit isolierklebeband isoliert worden von mir !!
bin wirklich rat los

Gruss JJ

Zurück
Oben Unten