wagnersebi
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
ich habe vor unseren Familien-Kombi etwas aufzurüsten und bräuchte dabei a bissl Hilfe bei den Komponenten.
Ich würd gerne vorne was Hochwertiges einbauen und hinten für die Kidies was angenehmes. (Dual-Zone-Betrieb am Radio möglich)
Ich hab von meiner alten Anlage noch nen DLS Iridium 1i rumliegen inkl. der passenden Weichen.
Den TMT dazu hab ich leider nich mehr.
Jetz is die Frage, was zum DLS-HT passt, da ich ihn da habe und kein Geld für nen neuen ausgeben kann.
Ich hab schon so'n paar Kandidaten im Auge, nur damit ihr mal nen Eindruck bekommt wohin die Reise gehen soll.
TMT:
Hifonics Maximus MX6.2W
Audison Voce AV6.5
Eton WA 1-160
AA A165g
Hinten:
Eton POW 160
Focal PS165
Endstufen&Prozzi:
Entweder nen Mosconi 120.4DSP für vorne + 1x ?? Stufe hinten
oder nen Audison Bit Ten für alles + 2x ?? Stufen
Was sagt ihr?
Greetz Sebi
ich habe vor unseren Familien-Kombi etwas aufzurüsten und bräuchte dabei a bissl Hilfe bei den Komponenten.
Ich würd gerne vorne was Hochwertiges einbauen und hinten für die Kidies was angenehmes. (Dual-Zone-Betrieb am Radio möglich)
Ich hab von meiner alten Anlage noch nen DLS Iridium 1i rumliegen inkl. der passenden Weichen.
Den TMT dazu hab ich leider nich mehr.
Jetz is die Frage, was zum DLS-HT passt, da ich ihn da habe und kein Geld für nen neuen ausgeben kann.
Ich hab schon so'n paar Kandidaten im Auge, nur damit ihr mal nen Eindruck bekommt wohin die Reise gehen soll.
TMT:
Hifonics Maximus MX6.2W
Audison Voce AV6.5
Eton WA 1-160
AA A165g
Hinten:
Eton POW 160
Focal PS165
Endstufen&Prozzi:
Entweder nen Mosconi 120.4DSP für vorne + 1x ?? Stufe hinten
oder nen Audison Bit Ten für alles + 2x ?? Stufen
Was sagt ihr?