kofferaumausbau

Revolucion

Teil der Gemeinde
hallo jungs,

ich bin dran mein kofferaum am planen, und den platz so gut wie möglich auszunutzen. habe da mal eine skizze gemacht wie ich mir eine möglichkeit vorgestellt habe:

scan00049it.jpg

was mir sorgen macht ist die batterie, zwar hätte ich so möglichst kurze kabelwege zur lrx 1.400, somit könnte ich dort ein kondi einsparen. aber die batterie ist somit nicht am optimalen platz.
hätte da noch an die reserveradmulde gedacht, nur frage ich mich da um den anschluss der kabel?! möchte gerne einen sicherungshalter direkt am pol der batterie, nur habe ich die maschinen für solch einen bau nicht, anfärtigung währe eine möglichkeit.
als nächstes manko steht, dass sich keine kabel kreuzen sollen, so das jedes kabel seinen uneingeschränkten weg hat, somit könnte ich die kabel in die grundplatte einfräsen, was ein schöner augenschmaus währe...

wenn ihr tipps oder anregungen habt, her damit, weiss im moment nicht weiter... :wall:

:bang:[/img]

ICH würde die Kondis alle parallel zur Batterie hängen, und dann sternförmig zu den Amps gehen. Batterie und Kondis in die Mulde - passt auch gut wegen der Bauhöhe nehme ich an...

bauhöhe spielt soweit keine rolle...kondis können knapp 5cm vor jeder amp platz nehmen..

wenn ich die batterie in die mulde lege wo soll ich herkommmen mit dem stromkabel? und vorallem, sollte ich den minus überhaupt wieder zurück zur batterie nehmen, oder an die karosse anhängen?

was ich strombezüglich noch fragen wollte, ich hab ne 90ampere lima(mitsubishi colt), vorne 1optima red, werde hinten wohl auch die red verbauen, oder doch gleich die yellow?!
jedenfalls wird die lima mir keine probleme machen? und wird diese auch genug power haben um die zusatzbat. aufzuladen?
nehme an das diese stromversorgung sollte genügen?!

werde nochmal eine skizze machen mit der amp in der mulde..

danke aber shcon im voraus

Zurück
Oben Unten