Knacksende Höchtöner Eton Pro 170

da_flo

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2008
Beiträge
508
servus zusammen,
ich habe nun seit ein paar tagen mein eton pro 170 verbaut.soweit ist auch alles in ordnung,das system macht auch richtig spass :bang:
allerdings habe ich ein problem:
meine hochtöner knacksen beim radio ausschalten,bzw beim schlüssel abziehen(wenn das radio schon vorher aus war).
das system läuft passiv und hängt an einer amp.
meine *%§)!"?% 0815 lautsprecher hatten diese knackserei nicht :eek:
wer weiss rat? :kopfkratz:
 
ohne zu wissen woran es genau liegt würde ich schonmal behaupten an den lautsprechern liegt es nicht.


möglichkeit, es mit nem anderen verstärker zu probieren?
 
hab ich leider nicht.ist komischerweise gestern noch nicht der fall gewesen.
können die ht´s dadurch ´nen becker bekommen?
 
Hallo

masse anschluß überprüfen.. und guck mal ob die lsp kabel iwie kontakt zum blech haben oder so und cinchkabel überprüfen

mfg
 
kontakt zum blech besteht keiner.chinchkabel muss ich noch überprüfen.
ich kann mir vorstellen,dass die knackserei beim ausschalten nicht das gesündeste für die ht´s ist.
stimmts oder nicht?
 
so,ich bin aus dem urlaub zurück und das problem ist immer noch nicht weg :ugly: :wall:
also,hu wurde testhalber getauscht,hat nichts gebracht.masse ist auch in ordnung,chinche passen auch.

hat noch einer eine zündende idee?normalerweise müsste ein kondensator doch abhilfe bringen,ich denke da aber eher an kleine und nicht in die richtung farad...
:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten