Butterbrot
Teil der Gemeinde
Bitte den genauen Messaufbau und Bedingungen mit angeben, denn sonst handelt es sich nur um schöne Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frieder schrieb:ToeRmeL schrieb:Bei allem Respekt Frieder...Was hast du am Diagramm zur Mithörschwelle auszusetzen?
der abdruck eines diagrammes stellt meiner meinung nach keinen wissenschaftlich fundierten beleg einer behauptung dar.
frieder schrieb:wenn dem so wäre würde ich hier mit einer von mir gewählten anzahl (und auswahl) von probanden einen hörcheck machen. das ergebnis dann in ein diagramm und fertig ist der wissenschaftlich fundierte nachweis dass es kabelklang gibt.
stern71 schrieb:Naja, man sollte nicht alle Quellen anzweifeln.
Keiner hier ist in der Lage derartige Bezüge wissenschaftlich zu hinterlegen.
Aber Kabelklang gibt es nicht ?
Nicht von einer kopierten Internetseite sondern real gemessen.
Man nimmt bei solchen Test´s meinst einen Rechteck, da die Anstiegsgeschwindigkeiten sehr hoch sind.
Schau mal hier:
1. Original (Signal-Input)
2. Testkabel 1 (3m)
3. Testkabel 2 (3m)
Ob hörbar ist oder nicht.
Ich würde das dritte Kabel in meinem auto verlegen.
Zumal es kaum Preisunterschiede gibt
Gruß Heiko
![]()
MEHR WORD geht nich ..ToeRmeL schrieb:wenn ich etwas weiß und das in Foren kundtun möchte, dann teile ich mein Wissen entweder GANZ oder gar nicht.
ToeRmeL schrieb:Also ich beobachte das ja auch nun schon einige Zeit... @Heiko: du darfst dich kein Bisschen beschweren, weil deine Beiträge keineswegs Tiefgang oder Wissenschaftlichkeit zeigen. Michael schreibt leider oft genauso. Das muss mal gesagt werden. Du wirfst ihm hier Dinge (teils zu Recht) vor, die du selbst nicht besser machst.
Das geht an euch beide jetzt... wenn ich etwas weiß und das in Foren kundtun möchte, dann teile ich mein Wissen entweder GANZ oder gar nicht.
Gruß, Mirko
soundiman schrieb:Wer Probleme damit hat,daß mal jemand mehr weiß,sollte nicht in sinnlosen Beiträgen rumjammern.
(...)
Bitte Sozialkompetenz zeigen!!!
ToeRmeL schrieb:@ alle anderen: Schreibe ich in einer fremden Sprache? Lese ich eine fremde Sprache oder warum kann ich das:
soundiman schrieb:Wer Probleme damit hat,daß mal jemand mehr weiß,sollte nicht in sinnlosen Beiträgen rumjammern.
(...)
Bitte Sozialkompetenz zeigen!!!
...weder inhaltlich noch sinngemäß mit meinem Posting verknüpfen?
ToeRmeL schrieb:...weil deine Beiträge keineswegs Tiefgang oder Wissenschaftlichkeit zeigen...
soundiman schrieb:Deine Beiträge sind nur wenig aussagekräftiges Geschwätz.
soundiman schrieb:Bitte Sozialkompetenz zeigen!!!
stern71 schrieb:Hast Du es noch nicht begriffen?
Es geht hier nicht um "Anfänger erschrecken", sondern um eine sachliche Diskussion.
ToeRmeL schrieb:@Heiko: du darfst dich kein Bisschen beschweren, weil deine Beiträge keineswegs Tiefgang oder Wissenschaftlichkeit zeigen. Michael schreibt leider oft genauso.
ToeRmeL schrieb:soundiman schrieb:Deine Beiträge sind nur wenig aussagekräftiges Geschwätz.
soundiman schrieb:Bitte Sozialkompetenz zeigen!!!
Das erste nennst du also Sozialkompetenz?